Katze röchelt nach Narkose

• Themenstarter Themenstarter murmeli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Macht man in der Regel nicht bei einer Erstantbiose. 😉

A

Werbung

IMG_6454.jpeg

Patientin nun zu Hause. Wir bleiben nun bei ihr 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: JuliJana, Tomc@t, Catslove1 und 3 weitere
Mensch, das tut mir leid. Hoffentlich geht es daheim aufwärts.

Ist der Verband ein Druckverband?Dann bitte abnehmen. Druckverbände sollten nur kurz angelegt werden.

Mensch, das tut mir leid. Hoffentlich geht es daheim aufwärts.

Ist der Verband ein Druckverband?Dann bitte abnehmen. Druckverbände sollten nur kurz angelegt werden.
Nein, ist ein klettverband 🙂 den sollen wir morgen früh abnehmen.

Sie hatte einen Zugang dort, das ist nur noch zum Schutz.

• Like
Reaktionen: verKATert und SabaYaru
Das macht man immer nach einem Zugang, aber man lässt das nicht so lange an der Pfote.

Werbung:
Kenne ich auch so, dass man den Verband sofort abnehmen soll, wenn man zuhause ist.

• Like
Reaktionen: tiha
Wenn es kein Druckverband ist spricht nichts dagegen bis morgen zu warten @murmeli - sehe ich jedenfalls so.
Die Klinik wird ja auch nicht ganz blöd sein.

Einer meiner Kater hatte mehrere Tage so einen Klettverband wegen einer Verletzung am Ballen.

Wir werden ihn sicherlich heute Abend schon abnehmen. Aber er ist nicht eng, es ist kein druckverband.

Erstmal bin ich aber heilfroh, dass sie halbwegs fit ist 🙂

• Like
Reaktionen: Nula, SabaYaru und tiha
Gute Besserung für die Hübsche, ich hoffe auch so sehr dass sie bald wieder ganz fit ist…sowas ist immer nervenaufreibend, wenn man nicht wirklich weiß woran man ist.

Werbung:
Nachdem ich hier still mit gebangt habe, auch von mir gute Besserung für die kleine süße Patientin und vor allem, dass der Spuk morgen ein Ende hat🫶

Ach herrje, vielen lieben Dank euch allen ❤️ das gibt Holly und mir ein gutes Gefühl

Nachdem ich hier still mit gebangt habe, auch von mir gute Besserung für die kleine süße Patientin und vor allem, dass der Spuk morgen ein Ende hat🫶

Dem schließe ich mich an. Alles Gute und schnelle Besserung für die Süße!

• Like
Reaktionen: murmeli
Auch von mir alles Gute ❤️

• Like
🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Was für eine hübsche Maus! 🤩
Von mir auch alles Gute und schnell gute Besserung!
🐞🍄🍀🍄🐞🍀🍄🐞

• Like
Erst jetzt zeit zu lesen gehabt. Ich wünsche Euch weiterhin Glück dass es besser wird. 🙂

• Like
Hallo, wie geht es eurer Maus heute?

Der Frage möchte ich mich anschließen.

• Like
Reaktionen: Fibie