Katze röchelt nach Narkose

  • Themenstarter murmeli
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Kurzes Update - Lunge und Herz sind nicht betroffen. Offen sind noch Vergiftung oder Trauma am Hals. Gibt jetzt Blutwerte. Wir werden sehen!

Schön das du dich meldest.
Hier wird weiter gedäumelt.
 
  • Like
Reaktionen: SabaYaru und Quartett
A

Werbung

  • #42
  • #43
Ich drücke auch feste die Daumen! 🍀
 
  • #44
Wir sind jetzt durch. Sie hat nichts körperliches, keine veränderten Blutwerte. Ggf was in der Nase. Temperatur und Blutdruck waren extrem niedrig.

Nach Infusion und abschwellendem Medikament gehts ihr wieder gut. Wir bekommen sie wieder mit heim, aber es war nötig, hergefahren zu sein. Das hätte sie wohl sonst nicht gemacht.

Je nach dem, wie es morgen ist, fahren wir noch mal in eine Tagesklinik.

Vielen Dank euch allen!!
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Kyano, SabaYaru und 9 weitere
  • #45
Ich freue mich das ihr Zustand sich verbessert hat und auch darüber das ihr sie mit nach Hause bekommt.

Super das ihr direkt gefahren seit und nicht mehr gewartet habt.

Jetzt kommt erstmal gut nach Hause und dort hoffentlich zur Ruhe.

Bitte berichte weiter.
 
  • #46
Daumen bleiben weiterhin gedrückt für die hübsche Maus, ich hoffe es geht ihr bald wieder gut!
 
  • #47
Moin zusammen, leider hat es sich über Nacht wieder verschlechtert. Herz schlägt schnell, sie bekommt erneut keine Luft. Machen uns nun auf dem
Weg zur Klinik.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Jolaana, Irmi_, Birgitt und 5 weitere
Werbung:
  • #48
Hier wird wieder gedäumelt was das Zeug hält.
 
  • Like
Reaktionen: murmeli
  • #49
Die Daumen sind ganz fest gedrückt. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: murmeli
  • #50
Hier sind Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt! 🍀🍀🍀
 
  • #51
Auch hier wird ganz dolle gedrückt 🍀🍀🍀
 
  • #52
🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • #53
Ach mann.:(

Auch hier wird ganz fest gedrückt.
 
  • #54
Ach menno…
Ist sie denn auf irgendwas Zuhause allergisch?!

Ich drücke auch feste die Daumen
 
Werbung:
  • #55
Ich drücke auch die Daumen, habe erst gerade durch gelesen... Hoffentlich finden sie die Ursache!
 
  • #56
Ach menno…
Ist sie denn auf irgendwas Zuhause allergisch?!

Ich drücke auch feste die Daumen
Nee, eigentlich nicht. Haben auch nichts Neues zu Hause.

Wenn diese Klinik nicht helfen kann, werden wir noch mal weiter gereicht 🫠 eine kleine Odyssee für die Katz
 
  • #57
Hmmmm…hört sich irgendwie für mich nach allergischer Reaktion an.
Weil es Zuhause schlimmer wird….und weil es durch abschwellende Medikamente besser wurde.

Seid Ihr jetzt in der Klinik?

Berichte mal…
 
  • #58
Allergien können sich auch entwickeln, das ist leider nicht immer auszuschliessen. Es wurde ja auch noch gesagt, eventuell ist was in der Nase? Wenn ich mir vorstelle, da ist was drin, worauf sie allergisch reagiert, könnte da ja wieder alles zugeschwollen sein, nachdem das Medikament nicht mehr gewirkt hat.

Ist sie Freigängerin?
 
  • #59
Also wir sind jetzt wieder zu Hause - ohne Holly. Sie ist in der Klinik. Zu großer Wahrscheinlichkeit hat sie einen Grashalm oder etwas ähnliches in der Nase. Leider muss sie jetzt noch mal sediert werden, das ist suboptimal. Fieber hat sie auch.

Gegen 15 Uhr erfahren wir mehr
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Jolaana, Irmi_, Early_Pamuk❤️ und 3 weitere
  • #60
Allergien können sich auch entwickeln, das ist leider nicht immer auszuschliessen. Es wurde ja auch noch gesagt, eventuell ist was in der Nase? Wenn ich mir vorstelle, da ist was drin, worauf sie allergisch reagiert, könnte da ja wieder alles zugeschwollen sein, nachdem das Medikament nicht mehr gewirkt hat.

Ist sie Freigängerin?
Ja, die ist freigängerin. Sie kam ja quasi mit Atemnot nach Hause :/
 
  • Sad
Reaktionen: Katzenflüsterin70

Ähnliche Themen

R
Antworten
37
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
F
Antworten
7
Aufrufe
9K
Bonnie92
B
Tanja80
Antworten
18
Aufrufe
94K
missimohr
missimohr
A
Antworten
8
Aufrufe
940
Odenwälderin
O
B
Antworten
16
Aufrufe
3K
Brunfelsia
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben