Katze reibt sich nonstop am Schuh

• Themenstarter Themenstarter Rakku
  • Beginndatum Beginndatum
R

Rakku

Benutzer
Hallo zusammen, bin grad eben durch die Haustür gekommen und seit dem klebt meine Katze an meinem Schuh und reibt sich ohne Unterlass an meinem Schuh?
Die lässt gar nicht mehr locker.

Kann es sein, dass ich durch wildwachsende Katzenminze gelaufen bin oder sowas?

Mein Kater hat nun auch den Schuhwahn 😀

Er roch auch dran, hat sich am Schuh gerieben wie ein verrückter und ist dann auf einmal in brutale Spielstimmung verfallen.

Wenn das kein Katzenminzeneffekt ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

oder Äpfel! 😉
Meine Hexe reibt sich an Äpfeln.. wenn wir Äpfel schneiden, räkelt sie sich danach auf dem Brett und will nicht mehr aufhören ..

Irgendwas wird ihr da wohl sehr gefallen ..

Ich kenn das, wenn ich aus dem Stall komme. Wenn die Schuhe oder Hosen nach Pferd riechen, sind die Katzen genauso fasziniert wie bei Baldrian.

Na, wer es cool findet, am Pöppes vom Kollegen zu schnuppern hat gegen Käsefüssegeruch sicher nix einzuwenden. 😀

Meine tun das auch gern, die können`s gar nicht erwarten, dass ich die Schuhe ausziehe... 😱

Bevor hier aber Mutmassungen über den Zustand meiner Füsse getroffen werden, ich wasch` sie jeden Tag! 😀

Machen meine auch. Wuschel macht das gern bei meinen Hausschlappen. Hält den fest reibt sich dran, wälzt sich damit rum, steckt den Kopf rein usw.

Charlou hat vor ein paar Tagen das auch mit meinen Straßenschuhen gemacht. Das Beste daran war, dass er dabei einschlief und mit der Nase noch in meinem Schuh hing. Mein Bruder fragte mich nur: Schläft der oder ist er schon bewusstlos?

Mein Mann hat sehr große Füße (48)
unsere Katzen benutzen seine Filzpuschen gerne als Katzenbettchen 😉
Ich würde behaupten deine Katzen sind völlig normal...
und wer weiß wo du rein getreten bist 😉

Werbung:
Charlou hat vor ein paar Tagen das auch mit meinen Straßenschuhen gemacht. Das Beste daran war, dass er dabei einschlief und mit der Nase noch in meinem Schuh hing. Mein Bruder fragte mich nur: Schläft der oder ist er schon bewusstlos?

Wir hatten das mit einer Hose. Mein Freund war im Keller und hat sich zum Kellermöbel aufbauen dort auf den Boden gesetzt. Danach klebte unser Kater an seinem Hintern *g*

Ich hatte damals eine Katze die hat das gerne im Sommer gemacht wenn ich meine Sandalen ausgezogen habe.
Unsere jetzige Katze reibt sich gerne an den Pfoten von unseren Hund wenn wir vom Spazierengehen kommen :yeah: