Katze putzt Welpen nicht genügend

  • Themenstarter Laprima21
  • Beginndatum
  • #41
Mein Rat: Beratung für Vermehrer gibt es beim Tierarzt. Gegen die entsprechende Bezahlung natürlich.
Sehe ich genauso. Ab zum Tierarzt und dort vernünftig beraten lassen. Aktuell klingt das für mich auch noch sehr stark nach Vermehrer und für diese ist das Forum die falsche Anlaufstelle.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Okami, Black Perser und 3 weitere
A

Werbung

  • #42
  • Like
Reaktionen: Ladyhexe, Miss_Katie, Poldi und 2 weitere
  • #43
Das ist jetzt die richtige Mama mit den frischen Babys. Sie ist 1,5 Jahre sie hätte ja 3 Tage bevor sie die Babys bekam sich um die Babys ihrer Schwester gekümmert sie geputzt und andoggen lassen habe sie dazu gebracht das sie sich drum gekümmert
Mir haut es die Sicherungen raus...........Langsam aber sicher habe ich genug von dieser Kittenflut.
Sag einmal was denkst du dir dabei?
Gar nichts?
Ist es dir egal, daß die Tierheime überquellen, mußt du unbedingt noch Kitten weiterproduzieren?
Hast du es dir zur Lebensaufgabe gemacht, die Welt mit Kitten zu überschwemmen?
Es gibt nur eine Antwort, lass bitte die Mutterkatzen sobald wie möglich kastrieren.
Ich hoffe inständig dass diese Geschichte nicht stimmt. Einfach grauslich.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Okami, Celistine und 5 weitere
  • #44
Ich hab noch nie nen Wurf gehabt, obwohl ich bestimmt seit 25 Jahren mit Katzen lebe.
Dito.. seit meiner Geburt immer mit Tieren.. es gab nie Nachwuchs.. halt doch.. mein allererster Hund, war aber eine Zuchthündin. Allerdings war ich da auch noch ein Baby, sie hatte Welpen, also wurde ich mit adoptiert.. 😁
 
  • Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Ladyhexe, dieausdemmeerkommt und biveli john
  • #45
Sch:poop:Vermehrer, die nur Kohle machen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Celistine, Black Perser und Cap&Cake
  • #46
Ich hab nen Rat, der von Herzen kommt.
Hast du zwei gesunde Hände, dann such dir nen Job!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fan4, Margitsina, biveli john und eine weitere Person
  • #47
Sind jetzt mitlerweile alle Babys geboren? Wenn du schreibst, die eine Katze hat noch ienen harten Bauch könnte es auch bedeuten, das es Komplikationen gibt, dann solltest du so schnell wie möglich ärtzlichen Rat holen.

Und bitte stell sicher, das alle Babys Colstrum bekommen, das brauchen sie um ihr Immunsysthem aufbauen zu können, ansonsten haben sie keine Abwehrkräfte für Bakterien und Viren.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und NicoCurlySue
Werbung:
  • #48
Bei manchen Leuten wünsch ich mir, daß sie nicht nur aufhören ihre Katzen zu vermehren, sondern auch...nee, ich schreib's besser nicht!🤬
 
  • Like
Reaktionen: Ladyhexe und biveli john
  • #49
Nicht aufregen. Es sind Ferien. Wahrscheinlich nur das übliche.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, biveli john und Julia01
  • #50
Sind Komma´s eigentlich ausgestorben?
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • #51
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • #52
Nein, aber sie liegen im Regal mit selten gewordenen Dingen gleich neben dem korrekten Plural und dem Apostroph, der durch einen Akzent verdrängt wird.
Kommas ist die deutsche Pluralbildung; wäre also ohne das falsche Akzentzeichen absolut korrekt.
 
  • #53
Ich sag Mal so die Katzen haben wir aus einem verwahrlosten Haus befreit. Die waren dort unter andern auch eingesperrt und die waren zu dem Zeitpunkt schon trächtig. Ich hätte schon mehrere Katzen die kitten bekommen haben und habe selbst schon welche aufgezogen die naja wie soll ich das jetzt sagen ausgesetzt worden sind. aber noch nicht 2weibche in wenigen Tagen.
Wenn das hier so stimmt, dann würde ich die TE nicht ganz so verurteilen.
Ich weiß bloß nicht, was man sich unter einem verwahrlosten Haus, in dem die Katzen eingesperrt waren, vorstellen kann. Eigentlich sind doch alle Wohnungskatzen sozusagen eingesperrt.
Frage an @diddeline : bist du im Tierschutz tätig? Und kannst du ein bisschen von der Vorgeschichte erzählen?
Mich wundert es auch, dass du öfters trächtige Katzen hast bzw. Kitten findest und deshalb Erfahrung mit der Kitten-Aufzucht hast? Wie kommt es denn dazu?
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und Pattsy
  • #54
Werbung:
  • #55
Kommas ist die deutsche Pluralbildung; wäre also ohne das falsche Akzentzeichen absolut korrekt.
Im Hinblick auf die altgriechische Herkunft des Wortes, wäre Kommata eigentlich die korrekte Plural. 😁 🧐
Erlaubt ist aber beides.. auch wenn es zu meiner Zeit noch keine Kommas gab.

Die ' im Deutschen einfach weglassen und die ` und ´ gleich zweimal. Es gibt Ausnahmen, aber die sind selten. zB bei Eigennamen. Hanses Haus gibt es nicht, aber dafür Hans' Haus. Manchen auch bekannt als "Dem Hans sein Haus" 🤐

Mehr hab ich zu dem Thread nicht beizutragen.
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower
  • #57
Der die oder das - es geht nicht um Plural, sondern um Kommastata 😁 Plural ist eins der Worte, bei dem ich mir nie sicher bin. Ich weiß auch nie, wie man Standard eigentlich richtig schreibt. Kann ich mir nicht merken und schreibs zu etwa 80% immer falsch.
 
  • #58
Kenn ich. Es gibt Wörter, die sehen in der eigenen - falschen - Schreibweise einfach "richtig" aus.

(Öh, wir kommen vom Thema ab....)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
K
Antworten
14
Aufrufe
795
Wildflower
Wildflower
Jule_he
Antworten
5
Aufrufe
491
Jule_he
Jule_he
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben