Katze pinkelt überall hin

  • Themenstarter franzi_0778
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
  • #41
Der Hund liegt eigentlich immer in seinen Korb und er könnte ganz normal vorbei gehen. Und wenn er sich nicht traut, dann machen wir ihn halt raus. Gibts da aber irgendwelche Tipps dagegen?

Ich weiß nur, dass ein Kennenlernen von Hund und Katze langsam und behutsam erfolgen sollte und auch ein ähnlicher Charakter ist wichtig.

Verhält sich der Hund vlt. zeitweise zu aufdringlich gegenüber dem ängstlichen Kater? Läuft er ihm auch mal auf die Toilette hinterher?
 
A

Werbung

  • #42
Ich weiß nur, dass ein Kennenlernen von Hund und Katze langsam und behutsam erfolgen sollte und auch ein ähnlicher Charakter ist wichtig.

Verhält sich der Hund vlt. zeitweise zu aufdringlich gegenüber dem ängstlichen Kater? Läuft er ihm auch mal auf die Toilette hinterher?
Ich kann nur von dem anderen Kater reden, mit dem versteht sich mein Hund gut. Da läuft er manchmal hinterher und will an seinem Po riechen, aber nachdem wir zu ihm nein sagen, lässt er es auch. Aufs klo nicht, die Tür ist immer zu, die Katzen kommen da durch wegen Katzenklappe aber der Hund passt da nicht durch
 
  • #43
Hallo Leute, ich melde mich erst jetzt, weil wir den Termin von Freitag auf heute verschoben haben. Der Kater hat Nierenprobleme, haben spezielles Futter bekommen und sollen am Freitag nochmal zur Kontrolle kommen.
 
  • #44
Hallo Leute, ich melde mich erst jetzt, weil wir den Termin von Freitag auf heute verschoben haben. Der Kater hat Nierenprobleme, haben spezielles Futter bekommen und sollen am Freitag nochmal zur Kontrolle kommen.
Schön, dass du nochmal Bescheid gibst. Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass der/die Tierarzt/Tierärztin euch Royal Canin Trockenfutter empfohlen hat? Falls es etwas anderes sein sollte, lasse ich mich gern positiv überraschen.
 
  • #46
Schön, dass du nochmal Bescheid gibst. Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass der/die Tierarzt/Tierärztin euch Royal Canin Trockenfutter empfohlen hat? Falls es etwas anderes sein sollte, lasse ich mich gern positiv überraschen.
Nein, irgendwas von Hills Prescription Diet, falls das die Marke sein sollte, also nicht Royal Canin🙈haben auch noch Nassfutter bekommen und eben Trockenfutter. Trockenfutter scheint ihn gut zu schmecken
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
3K
Kira_06
K
M
Antworten
18
Aufrufe
3K
biveli john
biveli john
Vickily
Antworten
7
Aufrufe
2K
Jubo
Jubo
E
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Y
Antworten
17
Aufrufe
6K
urs
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben