Katze pinkelt alles voll

  • Themenstarter marionette
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Es gibt Feliway Stecker oder Bachblüten. Vermittelt den Katzen ein wohliges Gefühl und sie sollen sich dadurch entspannen.
Daß der Kater über die verpischten Stellen drüber pinkelt kann schon sein, er will es mit seinem Urin überdecken. Aber du hast ja kein Flehmen bei ihm gesehen:confused:

Versuch es mal mit dem Felistecker. Wie ist es eigentlich mit dem Kätzchen darf sie ungehindert auf`s Kaklo oder versperren die anderen ihr den Weg?
 
  • #23
vielen dank,

@zugvogel
ja harn wurde getestet. alles ok...die werte stehen auch auf der ersten seite

der kater wird auch noch diesen monat kastriert...

und den stecker probiere ich auf alle fälle aus. den link lese ich mir heute noch in ruhe durch. danke dafür.

ich hab 5 kaklos...und wenn sie drauf geht lassen die anderen sie schon in ruhe...wobei mir aufgefallen ist, dass ihr bruder, also clyde, sie sonst sehr am kicker hat...also er steht oft auf ihr und beisst ihr ins genick und tretet dann auf ihr rum...sie flüchtet dann immer

ausser ich habs komplett frisch gemacht (2x wöchentlich)...dann sitzen alle 4 zusammen drin :grin:
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
nalani
N
C
Antworten
48
Aufrufe
5K
Cherry93
C
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
V
Antworten
5
Aufrufe
3K
Majanne
Majanne
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Karbolmaus
Karbolmaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben