Patii
Neuer Benutzer
Diesmal will ich alles richtig machen. Mein letzter Kater (1 Jahr alt) wurde überfahren, wir hatten ihn noch nicht kastriert. Diesen Fehler will ich nie wieder machen. Sobald es wieder Plusgrade sind, möchte ich mir wieder eine Katze anschaffen. Doch die Frage ist: Lieber Katze oder Kater? Auch wenn ich mir einen Kater anschaffe und ihn dieses mal früh genug kastrieren lasse...
Ist es nicht so, dass die Kater trotzdem noch nach Katzen umherwandern, nur dass sie sich nicht mehr so weit von ihrem Zuhause entfernen? Wir wohnen auf dem Land, trotzdem ist die nächste Hauptstraße nur 100m entfernt. Wie weit entfernen sich denn kastrierte Kater von ihrem Zuhause? Ist eine Katze vielleicht doch vorteilhafter?
Danke schonmal im Vorraus. (;
Ist es nicht so, dass die Kater trotzdem noch nach Katzen umherwandern, nur dass sie sich nicht mehr so weit von ihrem Zuhause entfernen? Wir wohnen auf dem Land, trotzdem ist die nächste Hauptstraße nur 100m entfernt. Wie weit entfernen sich denn kastrierte Kater von ihrem Zuhause? Ist eine Katze vielleicht doch vorteilhafter?
Danke schonmal im Vorraus. (;