Katze oder Kater?

  • Themenstarter Merle2020
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschlecht kitten kater katze
M

Merle2020

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. August 2020
Beiträge
3
Guten Abend,
Ich habe eine ziemlich dumme Frage 🙈😅
Ich muss gerade dazu sagen, dass ich 4 Monate lang dachte, ich hätte eine kleiner Katze zu Hause und brauche jetzt die Gewissheit von Erfahrenen Katzen/ Kater Liebhabern. Es ist ein Kater oder?

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_20200823_232420.jpg
    IMG_20200823_232420.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 70
A

Werbung

Hallo :)

Sieht eindeutig nach Katerchen für mich aus :)
 
  • Like
Reaktionen: Merle2020
Das habe ich mir eben auch gedacht, nachdem er mir das ganze so deutlich gezeigt hat 😂 ich fürchte, ich brauche einen neuen Namen für meine kleine Mogelpackung.
Dankeschön
 
Woher kommt denn das Kätzchen?
Wie alt ist es denn und was sagt der Tierarzt dazu?
Ist es schon kastriert? Wäre ja überfällig, wenn es schon seit 4 Monaten bei Dir ist.
 
Guten Tag,
Ich habe es privat gekauft und mich missverständlich ausgedrückt. Er ist fast 4 Monate alt. Den Tierarzt Termin habe ich nächste Woche und im Impfpass steht auch männlich, ich hätte das allerdings für einen Fehler gehalten 😅 c'est la vie.
 
Dann kann man nur davon ausgehen, dass der Spielkamerad auch ein Katerchen ist, sonst könnte das nach hinten losgehen :oops:
 
Is ein Katerchen und schreit förmlich schon nach Bommeln ab ;).
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Königscobra

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
3K
abraka
abraka
A
Antworten
16
Aufrufe
3K
PusCat
P
Iva
Antworten
13
Aufrufe
3K
gisisami
G
Miracle*
2
Antworten
22
Aufrufe
15K
Catmom70
C
K
  • Umfrage
Antworten
18
Aufrufe
857
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben