Geschlecht Kitten

  • Themenstarter Iva
  • Beginndatum
Iva

Iva

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2010
Beiträge
6
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe schon eine Frage.
Meine Katze hat vor zwei Wochen 3 Kitten bekommen nun möchte ich wissen ob es sich um Katzen oder Kater handelt. Da es mein erster Wurf ist bin ich mir nicht sicher. Ich habe mich schon im Internet schlau gemacht, kann es trotzdem nicht sagen ob Männlein oder Weiblein. Meine Vermutung ist, dass es sich alles um Jungs handelt. Ich habe alle drei fotografiert. Wäre super wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Vielen Dank und ein schönes Pfingstwochenende
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 129
  • 2.jpg
    2.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 126
  • 3.jpg
    3.jpg
    89 KB · Aufrufe: 121
A

Werbung

Würde auch sagen, alle 3 sind Buben :)
 
Beim 1. bin ich mir nicht 100% sicher, aber = Mädchen.
Beim 2. bin ich mir 100% sicher = Mädchen.
Beim 3. bitte nochmal neues Bild ;) (wenn möglich vom 1. auch nochmal).
 
Vielen Dank erst einmal für eure Hilfe :)
Ich habe noch einen Versuch gestartet von 1 und 3 ein Foto zu machen. Vielleicht sieht man jetzt mehr.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 100
  • 3.jpg
    3.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 88
Schwer ... Also ich tendiere zu Katerchen. Das muss sich ja dann von dem Mädchen unterscheiden - vergleich doch mal.
 
Für mich sehen alle drei gleich aus. Ich habe aber auch nur auf den Abstand geachtet. Bei den Katzen ist ja der Abstand kleiner. Auf was kann ich sonst noch achten? Dass das soooo schwierig sein muss zum erkennen.
 
frag doch einfach mal deinen TA, wenn du dort einen termin für die kastra der mutter und die impfungen der welpen ausmachst.
 
Werbung:
Danke für den Link. Alle drei haben Fell dann könnten es doch alles Jungs sein.
Ich bin einfach neugierig und möchte vor dem TA-Besuch für die Entwurmung/Impfung/Kastration wissen ob es Jungs oder Mädels sind. Aber es ist jetzt nicht das Wichtigste. Viel wichtiger ist dass die Kleinen gesund und satt sind.
 
Endlich Klarheit :) Ich war heute beim Tierarzt und es sind alles Jungs. Vielen Dank für eure Vorschläge. Noch ein Foto von allen von vorne ;)
Wünsche allen ein schönes Wochenende
 

Anhänge

  • 135.jpg
    135.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 60
  • #10
Darf ich fragen, wie es mit der Mama bezüglich Kastration weiter gehen soll?
 
  • #11
ÖÖÖöööhhhh ... niedlich?

Sorry ... unqualifizierter Beitrag *schäm*
 
  • #12
Na klar darfst du das. Sobald die Kleinen selbst fressen können (was bis jetzt noch nicht der Fall ist) wird die Mama kastriert.
 
  • #13
Und ich hätte gewettet das 2. ist nen Mädchen :D
 
  • #14
Sobald die Kleinen selbst fressen können (was bis jetzt noch nicht der Fall ist) wird die Mama kastriert.
:):)

Gute Entscheidung!


LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
J
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6K
SanneG
SanneG
X
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6K
Mikesch1
Mikesch1
M
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
60K
Madgordon
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben