Katze nach 12 Jahren wieder daheim

  • Themenstarter Honich
  • Beginndatum
H

Honich

Gast
Hallo ihr lieben,

habe vor kurzem ,als ich beim Doktor saß, etwas ganz schönes in einer zeitung gelesen: Eine Familie hatte ihr kleines Katerchen "verloren". Er war bei Tasso registriert, jedoch konnte niemand den Kater wiederfinden. 12 Jahre lang. Dann rief jemand von Tasso die Familie an, jemand habe einen Kater gefunden ,dessen Beschreibung auf den kleinen passte. Was soll man sagen? Es war wirklich das vermisste Katerle. Er konnte sich nicht mehr richtig an seine Familie erinnern, aber inzwischen lebt er wieder glücklich bei ihnen und die Familie ist total glücklich :)

Dachte, ich pack das hier mal rein um denen mut zu machen, deren Katzen entlaufen oder vermisst sind! Gebt die Hoffnung nicht auf! Wunder passieren manchmal. Ob nach 12 Tagen, 12 wochen, 12 Monaten oder eben auch mal 12 Jahren.

Viel Glück bei eurer Suche!

Honich
 
A

Werbung

:hmm::sad:

Einerseits freut mich diese Geschichte, toppt sie doch die Fundkatze nach 6 Jahren vor kurzem bei der KHWW.

Andererseit macht mich das auch traurig. Wie lange soll/kann ich warten und hoffen.:sad:
 
Du verlierst nie die Erinnerung an dein Tier und damit wirst du ewig warten ,dass es wiederkommt. Manchmal unbewusst und manchmal total bewusst, und ich glaube, das ist auch sehr, sehr wichtig.
Ich find's ermutigend, dass es solche Geschichten gibt. Neben den vielen traurigen Fällen ,wo Katzen entführt worden sind oder unbemerkt um's Leben kamen ist das ein Lichtblick ,dass geliebte Wesen doch zu einem zurückkehren ,wenn man nur nie die Hoffnung aufgibt.
Die Familie hätte ihren kater auch bei tasso rausnehmen lassen können ,haben sie aber nicht, weil sie nie die Hoffnung aufgeben wollten
 
Da hast du schon Recht.

Nicht das du das falsch verstehst: ich finde es gut solche Geschichten reinzusetzen.;)

Es gibt einen Hoffnung auf diese Wunder. Wenn deine Katze schon länger vermisst ist macht es aber auch traurig, weil diese Ungewissheit auf Dauer sehr schwer zu ertragen ist.

Ich weiß nicht wie es Anderen da geht, aber ich möchte eigentlich nicht mehr Hoffen und warten - kann aber garnicht anders.

Hoffen wir, das ganz viele vermissten Fellnasen sehr bald wieder Zuhause sind und sich nicht solange Zeit lassen.
 
Ich wünsch dir viel ,viel Hoffnung und ganz ganz viele Wunder!
troest.gif
 
Boah,
hab´ ne richtige Gänsehaut bekommen beim lesen.
12 Jahre, wenn der Kater erzählen könnte, was er alles in der Zeit erlebt hat.
Das ist Wahnsinn. Freue mich für alle.
Gruß
Meike
 
Hach das freut mich. Ich finds einfahc nur schön :)

Eine nette Geschichte nach einem ätzenden Arbeits-Abend. Herzlichen Dank
 
Werbung:
:hmm: Echt!? Wahnsinn....
 

Ähnliche Themen

Bea
Antworten
12
Aufrufe
6K
Bea
Bea
Bergkater
Antworten
96
Aufrufe
9K
Bergkater
Bergkater
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
sibidoll
sibidoll
E
Antworten
19
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben