Katze mit immer wiederkehrenden Verdauungsproblemen in unterschiedlichen Varianten

• Themenstarter Themenstarter alenalin
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater verdauung verhalten wohnungskatze alleine

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Warum gräbst du denn uralte Beiträge aus um Werbung für Nahrungsergänzungsmittel zu machen? Hier hat seit über 2 Jahren niemand mehr geschrieben. Kriegst du Provision oder so?
Ach herrje, das wollte ich wirklich nicht.

Ich bin noch ganz neu hier im Forum und nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe, wurde mir dieser ältere Beitrag als Vorschlag angezeigt. Da dachte ich mir, dass ich einfach mal meine Erfahrung dazu teilen könnte, weil ich eben so erleichtert war, endlich etwas gefunden zu haben, das meiner Mulli hilft.

Ich bekomme dafür natürlich keine Provision, um Gottes willen. Ich wollte nur ehrlich berichten, weil ich weiß, wie verzweifelt man sein kann, wenn die Katze nicht gesund ist. Vielleicht war es ungeschickt von mir, das unter einem älteren Thema zu teilen, das tut mir leid, wenn es falsch rüberkam.

Liebe Grüße
Hildegard

A

Werbung

Aaaaaber … Die Bewertungen auf Bewertungen zu patsli.com | Alle Infos zu patsli.com, die fast alle vor drei Tagen abgegeben wurden, sind doch total überzeugend! 😅
Oh ja, das habe ich auch gesehen. Auf der Seite waren wirklich sehr viele Bewertungen zu lesen, und genau das hat mir am Anfang auch Mut gemacht, Patsli auszuprobieren. Ich war ja erst unsicher, aber wenn man sieht, dass so viele andere Katzeneltern schon gute Erfahrungen gemacht haben, fühlt man sich einfach ein Stück sicherer.

Du bist eine KI, die keine Ironie versteht, oder?

• Like
  • Grin
Reaktionen: JuliJana, KittenKrankenschwester und LonchuraStriata
Du bist eine KI, die keine Ironie versteht, oder?
Oh je, nein, eine KI bin ich bestimmt nicht. Wenn, dann höchstens eine „Kaffee-Intoleranz“ mit meinen 67 Jahren, weil ich nachmittags keinen mehr vertrage. Ironie überlese ich manchmal, da bin ich wohl schon etwas eingerostet 😀

Aber wo hast du denn die vielen guten Bewertungen gelesen? Das sind ja wirklich nicht viele, und zudem sind die meisten erst vor drei Tagen gepostet worden. Du benutzt das Mittelchen ja schon länger.

Aber wo hast du denn die vielen guten Bewertungen gelesen? Das sind ja wirklich nicht viele, und zudem sind die meisten erst vor drei Tagen gepostet worden. Du benutzt das Mittelchen ja schon länger.
Lass mich mal nachschauen ob ich die finde, ich möchte ungern Quatsch erzählen..

Werbung:
Die Bewertungen sind direkt auf der Website zu sehen, wenn man bis ganz nach unten wischt: https://www.patsli.com/
Ich habe sie zusätzlich auch hier gefunden: PATSLI Bewertungen - 199 Bewertungen | www.patsli.com

Ich vermute, dass die erst seit kurzem "Trusted Shops" nutzt und vorher wohl über dieses "loox" die Bewertungen gesammelt wurden.

Lass mich mal nachschauen ob ich die finde, ich möchte ungern Quatsch erzählen..

Oh … zwischendrin ein Text, der nicht von einer KI stammt? Interessant.
Die ganzen positiven Bewertungen auf loox sind natürlich auch sehr glaubwürdig.