Katze macht Probleme mit Neuzugang!!!HILFE

  • Themenstarter Gina2004
  • Beginndatum
  • #21
Prügel nach Zwangshausarrest!!!

Hi an ALLE!

Ist schon ziemlich lange her als ich das letzte Mal geschrieben habe.

Also die WG von Gina und Eloy klappt eigentlich ganz gut:p
Gina war im Sommer viel draussen, nun ist es draussen kalt und Madame zieht es vor in der Wohnung zu bleiben:eek:

Seitdem gibt es mehr Prügelattacken als vorher:(. Eloy bekommt bei Gelegenheit mal eine auf den Hintern, trotzdem läuft er ihr stets fröhlich hinterher:confused:
Als Madame im Sommer nach ihren nächtlichen Spaziergang nach Hause kam hat er sich auch noch gefreut, sie wollte und will aber nach wie vor nichts von ihm wissen:(
Er ist halt da und er bleibt auch noch:D
Also dicke Freunde werden sie wohl niemals werden:cool:, eigentlich schade:(

Naja wenigstens ging es immer unblutig aus, waren sogar dieses Jahr 2x im Urlaub:smile: und die beiden haben es überlebt:aetschbaetsch2:

LG Gina&ihr unliebsamer Kumpel Eloy
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
768
Keyla
Keyla
D
Antworten
10
Aufrufe
904
DoriSch
D
F
Antworten
20
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben