Katze macht komische Zuckungen

  • Themenstarter Kevin91
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze kopf nichts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Sorry , wenn ich das so sage , aber ich finde es schon frech , das zu behaupten . Ich fand es schön , viel hilfe zu bekommen , aber jetzt sowas zu behaupten .

Niemand wär gekommen . Wie auch? Keiner weiß wo ich wohne . Und wieso sollte ich lügen , nur dass er/sie nicht vorbeikommt?

Naja , was will man machen . Wieso sollte ich mir die Mühe machen hier zu posten und 5 Seiten Hilfe durchzulesen . Wäre nie was gewesen , hätte ich nie einen Thread erstellt. Und nein , es ist nichts schlimmes passiert . Sie hat einmal gekotzt , anscheinend hatte sie etwas verschluckt oder sonstiges , aber es geht ihr wieder gut .



mfg
 
A

Werbung

  • #42
Und das ist das Wichtigste: Dem Katzerle gehts wieder gut und ich hoffe,sie bleibt ihr weiteres ganzes Leben lang gesund :)
Aber ein ernsthaftes Gespräch mit den Eltern wäre wohl wirklich mal vonnöten
 
  • #43
Sorry , wenn ich das so sage , aber ich finde es schon frech , das zu behaupten . Ich fand es schön , viel hilfe zu bekommen , aber jetzt sowas zu behaupten .

Niemand wär gekommen . Wie auch? Keiner weiß wo ich wohne . Und wieso sollte ich lügen , nur dass er/sie nicht vorbeikommt?

Naja , was will man machen . Wieso sollte ich mir die Mühe machen hier zu posten und 5 Seiten Hilfe durchzulesen . Wäre nie was gewesen , hätte ich nie einen Thread erstellt. Und nein , es ist nichts schlimmes passiert . Sie hat einmal gekotzt , anscheinend hatte sie etwas verschluckt oder sonstiges , aber es geht ihr wieder gut .



mfg
um mangelnde Aufmerksamkeit der Eltern zu kompensieren?:rolleyes:

Sorry, aber FRECH ist etwas anders!

Frech ist z.B. , sich mit falschen Daten anzumelden ( muss ja so sein, wenn niemand weiss, wo du wohnst ;) )
frech ist auch, um hilfe zu jammern und dann zu behaupten, es wäre niemand gekommen!
Die Foris hier sind zu ganz anderen Dingen fähig, als dazu7, ein paar KM zu fahren, um deine Miez zum TA zu schaffen!
udn nein, ich glaube dir wirklich nciht, dass deine katze überhaupt irgendetwas hatte,oder dass du dir wirklich ernsthaft Sorgen um das Tier gemacht hast, denn in deinem Alter hätte sich meine Tochter nicht davon abhalten lassen, zum TA zu gehen, wenn sie sich Sorgen um eine unserer Katzen gemacht oder das Gefühl gehabt hätte, dass irgendetwas mit dem Tier nicht stimmt.- Mein TA ist 7 KM entfernt udn wir wohnen so "günstig", dass kein Bus fährt...
aber notfalls gibt es Taxis und im Notfall hat meine Tochter Taschengeld oder geht jobben, um für von ihr verursachte Rechnungen geradezustehen, wenn ich mich weigern sollte....
 
  • #44
um mangelnde Aufmerksamkeit der Eltern zu kompensieren?:rolleyes:

Sorry, aber FRECH ist etwas anders!

Frech ist z.B. , sich mit falschen Daten anzumelden ( muss ja so sein, wenn niemand weiss, wo du wohnst ;) )
frech ist auch, um hilfe zu jammern und dann zu behaupten, es wäre niemand gekommen!
Die Foris hier sind zu ganz anderen Dingen fähig, als dazu7, ein paar KM zu fahren, um deine Miez zum TA zu schaffen!
udn nein, ich glaube dir wirklich nciht, dass deine katze überhaupt irgendetwas hatte,oder dass du dir wirklich ernsthaft Sorgen um das Tier gemacht hast, denn in deinem Alter hätte sich meine Tochter nicht davon abhalten lassen, zum TA zu gehen, wenn sie sich Sorgen um eine unserer Katzen gemacht oder das Gefühl gehabt hätte, dass irgendetwas mit dem Tier nicht stimmt.- Mein TA ist 7 KM entfernt udn wir wohnen so "günstig", dass kein Bus fährt...
aber notfalls gibt es Taxis und im Notfall hat meine Tochter Taschengeld oder geht jobben, um für von ihr verursachte Rechnungen geradezustehen, wenn ich mich weigern sollte....


Gut , dann glaube es nicht .
Gut , ich wohne auf dem Land . Um zum TA zu kommen dauert es mit dem Auto schon lange genug . Ich hätte die Rechnung auch bezahlt , aber du weißt nicht wie es abgelaufen ist .

Dann, ich habe nie behauptet , dass niemand kam . Es wurde mir angeboten , mich hinzufahren (Den ganzen Thread lieber vorher mal durchlesen , liebe Raupenmami). Meinst du , ich bin frech , weil ich meine Daten nicht angebe? Achso , na klar , ich post mal meine Daten , dass mich eben mal fremde Personen besuchen kommen . Gibt ruhig die Daten im Internet weiter , auch wenn ihr die Personen nicht kennt , es sind ja nur nette Leute im Internet unterwegs .

Wenn ich das von einer Mutter höre , sagst du das deiner Tochter nicht?


Achja und zum Thema , ich habe die Sorgen nur vorgetäuscht und meine Katze hatte auch keine Zuckungen , ich habe den ganzen Tag nichts zu tun , deshalb muss ich mich schon in diversen Foren anmelden und Probleme ausdenken. Ich brauche aufmerksamkeit von Menschen , brauche Mitleid , brauche Zustimmung ....

Wer die Ironie nicht erkennt ... naja

Wollte eigentlich , dass es nicht zum Streit führt , aber es gibt echt Menschen , die Streit suchen

mfg
 
  • #45
Gut , dann glaube es nicht .
Gut , ich wohne auf dem Land . Um zum TA zu kommen dauert es mit dem Auto schon lange genug . Ich hätte die Rechnung auch bezahlt , aber du weißt nicht wie es abgelaufen ist .

Dann, ich habe nie behauptet , dass niemand kam . Es wurde mir angeboten , mich hinzufahren (Den ganzen Thread lieber vorher mal durchlesen , liebe Raupenmami). Meinst du , ich bin frech , weil ich meine Daten nicht angebe? Achso , na klar , ich post mal meine Daten , dass mich eben mal fremde Personen besuchen kommen . Gibt ruhig die Daten im Internet weiter , auch wenn ihr die Personen nicht kennt , es sind ja nur nette Leute im Internet unterwegs .
Niemand sprach davon, deine Daten hier zu POSTEN!
es geht / ging darum, dass eine Forine kommen und deiner katze helfen wollte...
dazu braucht man keine Adresse... es reicht ein Tr3effpunkt, an dem man sich hätte veranreden können :rolleyes:
Wenn ich das von einer Mutter höre , sagst du das deiner Tochter nicht?
mein Tochter ist inzwischen 18 und handelt eigenverantwortlich... natürlich durfte sie niemals Realdaten preisgeben... allerdings heiligt der Zweck die Mittel, und Möglichkeiten, sich helfen zu lassen ohne sich auszuliefern gibt es ja ausreichend...WENN man die Absicht hat, sich helfen zu lassen

Achja und zum Thema , ich habe die Sorgen nur vorgetäuscht und meine Katze hatte auch keine Zuckungen , ich habe den ganzen Tag nichts zu tun , deshalb muss ich mich schon in diversen Foren anmelden und Probleme ausdenken. Ich brauche aufmerksamkeit von Menschen , brauche Mitleid , brauche Zustimmung ....
nun, in den letzten 2 Wochen wärst du damit etwa der 15 oder 18te, der auf diese Weise versucht, dieses Forum aufzumischen... also nichts besonders...

Schade finde ich eigentlich nur, dass irgendwann einmal einer hier auftauchen wird, der WIRKLICH Hilfe braucht und auch bereit ist, diese anzunehmen, und der sie vielleicht nicht mehr bekommt, weil vorher genügend " der Wolf kommt" -Schreiher jene, die bereit sind , sich selbstlos einzusetzen um anderen zu helfen, vor den Kopf gestossen haben, udn niemand mehr den Wolf sieht, wenn er vor der Türe steht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
Kevin, ich hab bisher still mitgelesen und ich freu mich, dass es deiner Katze wieder gut geht ;)!
Vielleicht hatte sie was "querstecken" im Hals und ist es dann endlich losgeworden :).
 
  • #47
Frech ist z.B. , sich mit falschen Daten anzumelden ( muss ja so sein, wenn niemand weiss, wo du wohnst )


hm niemand sprach von Daten etc , achso natürlich :)

Ehm , du bist Gott und kannst auch lesen , was ich per PM bekommen habe?
Ich habe mich mit einer aus meiner Gegend unterhalten und hätte die Hilfe angenommen .
Ich habe jede Hilfe angenommen .

Was ist jetzt so schwer daran , das zu glauben? Schau dir Dr.Sommer an . Es kommen so unglaubwürdige Fragen , aber sie beantworten sie trotzdem . Das nennt man Professionalität . Wenn Dr.Sommer jedes mal schreiben würde ; ne , niemals , glauben wir dir nicht . Du bist ein Lügner etc. , wer kommt dann noch zu denen ?

Ich hoffe es gibt welche , die mir das glauben . Wenn nicht , sollen sie in ihrer Welt bleiben und Kekse mit Butter essen .

Ich wollte hier aktiv im Forum bleiben , deshalb habe ich auch mich in einem anderen Thread vorgestellt . Ich bin auf Anfrage in den Chat gekommen ,um mir helfen zu lassen . Ich habe mit einer Person PMs geschrieben etc. . Wieso sollte ich mir diesen Aufwand machen ?

Deine Tochter ist 18 , sie hat mehr Möglichkeiten als ich .
 
Werbung:
  • #48
So,schön,daß wir auch darüber gesprochen haben ;)

Finde es gut Kevin,daß du dich so um dein Katzerle sorgst und viele würde es freuen,wenn du bei uns im Forum bleiben würdest.:)

Aber deinen Eltern solltest du wirklich im vernünftigen Ton erklären,daß auch ein Haustier ein Recht auf medizinische Grundversorgung hat,wenn es denn nötig ist.
Man hat doch eine Verantwortung übernommen,der man auch gerecht werden sollte,ganz besonders,wenn es sich um ein Lebewesen handelt.

Deshalb:Hut ab vor dir und deiner Mühen,alles richtig zu machen und falls Fragen sind....immer her damit.;)
 
  • #49
Niemand sprach davon, deine Daten hier zu POSTEN!
es geht / ging darum, dass eine Forine kommen und deiner katze helfen wollte...
dazu braucht man keine Adresse... es reicht ein Tr3effpunkt, an dem man sich hätte veranreden können :rolleyes:

mein Tochter ist inzwischen 18 und handelt eigenverantwortlich... natürlich durfte sie niemals Realdaten preisgeben... allerdings heiligt der Zweck die Mittel, und Möglichkeiten, sich helfen zu lassen ohne sich auszuliefern gibt es ja ausreichend...WENN man die Absicht hat, sich helfen zu lassen


nun, in den letzten 2 Wochen wärst du damit etwa der 15 oder 18te, der auf diese Weise versucht, dieses Forum aufzumischen... also nichts besonders...

Schade finde ich eigentlich nur, dass irgendwann einmal einer hier auftauchen wird, der WIRKLICH Hilfe braucht und auch bereit ist, diese anzunehmen, und der sie vielleicht nicht mehr bekommt, weil vorher genügend " der Wolf kommt" -Schreiher jene, die bereit sind , sich selbstlos einzusetzen um anderen zu helfen, vor den Kopf gestossen haben, udn niemand mehr den Wolf sieht, wenn er vor der Türe steht :(


Hallo Raupenmama,

du bist immer sehr schnell, ein neues Mitglied als Troll zu bezeichnen. Auch in diesem Fall hast du zwar den Verdacht, aber keinerlei Beweise. Selbst wenn es Zweifel gibt, sollte man es schon 100% beweisen können. Ansonsten gilt immer noch im Zweifel für den Angeklagten.

Ich kenne das Dorf aus dem Kevin kommt, glaub mir, mitten in der Nacht, ohne Auto ist kein Tierarzt zu erreichen, das sind mehr als 7km, an die 25 um genau zu sein.
Keine Ahnung was die Katze hatte, aber das eine Katze einen schlechten Eindruck machte und am nächsten mopsfidel war, haben wir alle bestimmt schon einmal erlebt. Für einen Anfänger kann das schon erschreckend sein.
Ich freue mich jedenfalls, dass es der Katze besser geht.
 
  • #50
Ich habe den Teenie nciht als Troll bezeichnet.
ich habe lediglich festgestellt, dass ICH ihm kein Wort glaube, sondern der Ansicht bin, dass er gestern Nachmittag/ Abend zuviel Freizeit / Langeweile hatte,und dass ich mich masslos darüber ärgere, das hier seit ca 14 Tagen täglich mindestens ein neu angemeldeter User irgendwelche haarsträubenden Geschichten erzählt,die garantiert das Forum mobilisieren, um sich kurz darauf wieder auszuloggen oder mit provokanten oder schlichtweg nicht nachvollziehbaren Äusserungen die Diskussionen anfeuern..
Und dazu stehe ich!
 
  • #51
Hast du irgendwelche Beweise dafür?
Du kannst doch denken, was du willst, nur mit öffentlichen Vorwürfen solltest du vorsichtig sein.
 
  • #52
Ich habe den Teenie nciht als Troll bezeichnet.
ich habe lediglich festgestellt, dass ICH ihm kein Wort glaube, sondern der Ansicht bin, dass er gestern Nachmittag/ Abend zuviel Freizeit / Langeweile hatte,und dass ich mich masslos darüber ärgere, das hier seit ca 14 Tagen täglich mindestens ein neu angemeldeter User irgendwelche haarsträubenden Geschichten erzählt,die garantiert das Forum mobilisieren, um sich kurz darauf wieder auszuloggen oder mit provokanten oder schlichtweg nicht nachvollziehbaren Äusserungen die Diskussionen anfeuern..
Und dazu stehe ich!
RAUPENMAMA:
ich habs auch gedacht.
aber im www kann alles vorkommen.... wenn da wirklich was hintersteckt sollten wir beide Möglichkeiten offen halten
Kind dem zu helfen ist?
Troll
 
  • #53
Ja gut , dann denk das mal . Ich finde wir sollten das Thema schließen . Das Problem wurde ja zum Glück gelöst und bin auch dankbar für die Hilfe . Das Gespräch weiterzuführen , bringt keinen Erfolg .

Ich weiß , was passiert ist und bin froh darüber wie es ausgegangen ist .

Ich finde es auch gut , dass mich wenigstens ein paar Personen verstehen .

Auch ein Dank an Alex , die mir Hilfe per PM angeboten hat .

Meine Eltern sind auch einsichtig geworden . Dazu möchte ich noch kurz etwas sagen . Meine Katzen hatten schon öfters Probleme . Zb hat meine ältere Katze mal gehumpelt , meine Eltern sind sofort zum TA gegangen . Sie sind keine schlechten Menschen und sie handeln auch , deshalb konnte ich auch nicht verstehen , wieso sie diesmal nicht zum TA wollten . Es gab auch sehr schnell Streit bei uns , darum denke ich , dass sich meine Eltern davor schon gestritten haben , was aber kein unbedingter Grund dafür ist , dass sie nicht hingegangen sind .

Noch kurz 1 was . Ich hätte ja Abends mit meiner Katze im "Korb" mit einem Taxi fahren können und in der Stadt vergeblich den TA zu suchen . Ich bin nunmal ein Landmensch und kenne mich in der Stadt kaum aus .
Alex hätte ich auch angerufen , aber da ja meine Katze so um ca halb 2 Nachts gekotzt hat, und ich sie erstmal beobachtet habe und mir danach aufgefallen ist , dass es ihr wieder gut ist, musste ich Alex nicht mehr um Hilfe bitten .

Nennt mich einen Troll oder sonst wie , aber bitte antwortet mir nicht , wenn ihr ja sowieso schon wisst , dass ich ein ganz böser Kerl bin.

mfg Kevin , der den ganzen Tag nichts zu tun hat
 
  • #54
Hast du irgendwelche Beweise dafür?
Du kannst doch denken, was du willst, nur mit öffentlichen Vorwürfen solltest du vorsichtig sein.

Ich brauche meine PERSÖNLICHE Meinung weder zu rechtfertigen, noch zu beweisen....
 
Werbung:
  • #55
RAUPENMAMA:
ich habs auch gedacht.
aber im www kann alles vorkommen.... wenn da wirklich was hintersteckt sollten wir beide Möglichkeiten offen halten
Kind dem zu helfen ist?
Troll

naja, genau DAS ist ja das Problem...
bei der trollflut, die wir momentan hier haben, fällt es schwer , abzuwägen, ob wirklich Hilfe notwendig ist, oder nur mal wieder jemand Langeweile hat...
und eine "wundersame Spontan-Genesung" wenn zu befürchten ist, dass ein Fori sich anbietet , zur Hilfe zu eilen, tröägt nciht wirklich zur Glaubwürdigkeit bei:eek:
 
  • #56
Ja , Jesus kam vorbei , hielt seine Hand über den Kopf und sagte : Nun bist du wieder gesund .

Ne , also . Denk mal bitte nach , es könnte ja sein , dass etwas im Hals gesteckt war , sie hat gekotzt . Passt doch bisjetzt gut zusammen . Nachdem sie gekotzt hat , ging es ihr von Minute zu Minute besser . Logische Schlussfolgerung , sie hat den Gegenstand , der im Hals gesteckt war , herrausgekotzt.

Korrigiert mich bitte , wenn sowas unmöglich ist

mfg
 
  • #57
Natürlich kann es nem Katzerle mal nicht so gut gehen und am nächsten Tag ist alles wieder im Lot,so wie bei uns Menschen auch.
Hat wenig mit Spontan-Heilung zu tun :rolleyes:;)

Und jetzt zieht euch doch nicht ständig wieder gegenseitig hoch,sondern erfreut euch an gesunden Fellis und gebt weiterhin gutgemeinte Ratschäge,wenn Not am Dosi bzw.Felli.:):):)
 
  • #58
Natürlich kann es nem Katzerle mal nicht so gut gehen und am nächsten Tag ist alles wieder im Lot,so wie bei uns Menschen auch.
Hat wenig mit Spontan-Heilung zu tun :rolleyes:;)

Und jetzt zieht euch doch nicht ständig wieder gegenseitig hoch,sondern erfreut euch an gesunden Fellis und gebt weiterhin gutgemeinte Ratschäge,wenn Not am Dosi bzw.Felli.:):):)

Ohja Anja,

da hast Du so sehr Recht. Manchmal frage ich mich hier, mit wie wenig Wenig man hier das große Chaos anrichten kann. Es ist so, als würde man regelrecht auf etwas geiern, da wünsche ich viel Spaß bei... (ich habe ihn sicher nicht!!!)
 
  • #59
Da hat dem Katzerl wohl was im Hals gesteckt und nach dem Erbrechen ist es rausgerutscht.

Auf jeden Fall freu ich mich das es der Miez wieder gut geht.

Ein kleiner Tip an Kevin:
Versuch mal jeden Monat etwas von deinem Taschengeld zu sparen, so hast du im Notfall immer was für deine Katze da, für Impfung, Wurmkur und Kastra usw.
 
  • #60
Hab nur still mitgelesen, aber ich freue mich sehr, dass es Deiner Mieze wieder gut geht! :)

Und langsam krieg ich echt nen Hals, wenn jeder Neuankömmling gleich als Troll verdächtigt wird...macht langsam echt keinen Spaß mehr :mad:
 

Ähnliche Themen

Maggie
2
Antworten
37
Aufrufe
67K
Maggie
Maggie
N
Antworten
15
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
FindusLuna
FindusLuna
B
Antworten
42
Aufrufe
3K
Catbert
Catbert
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Soenny
Soenny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben