CenTony
Erfahrener Benutzer
Seit einiger Zeit beschäftigt mich das etwas. Ich weiß, dass Kater sich auch am Gesäß schnüffeln, doch bei Leo ist das extrem. Wann immer er irgendwo an einem anderen Kater (oder dem Hund) vorbei läuft, hängt gleich eine Nase an seinem Hinterteil und es wird geleckt. Er setzt sich dann hin und trotzdem hängt ihm der Katerkollege noch am Po. Bei den anderen drei ist das nie so. Nun mache ich mir langsam Sorgen, ob da eventuell was sein könnte, aber ohne begründeten Verdacht Leo einzupacken und zum TA, niemals. Der arme Kerl hat dann immer so eine Panik, dass er unter sich macht.
Ein paar Daten zu Leo:
Stuhlgang: normal
Urin: normal
Er ist kastriert, frisst okay, ist nicht dick, nicht dünn und benimmt sich wie immer.
Gibt es das? Das ein Kater vielleicht immer das "Glück" hat, dass alle anderen nach seinem Hintern trachten? Optisch sieht er nicht anders aus als sonst (also der Po) und ihm macht es auch nichts aus, wenn die anderen lecken. Nur es ist auffällig.
Müssen wir doch den Stress auf uns nehmen und zum Arzt fahren, oder mache ich mir zu viele Gedanken?
Ein paar Daten zu Leo:
Stuhlgang: normal
Urin: normal
Er ist kastriert, frisst okay, ist nicht dick, nicht dünn und benimmt sich wie immer.
Gibt es das? Das ein Kater vielleicht immer das "Glück" hat, dass alle anderen nach seinem Hintern trachten? Optisch sieht er nicht anders aus als sonst (also der Po) und ihm macht es auch nichts aus, wenn die anderen lecken. Nur es ist auffällig.
Müssen wir doch den Stress auf uns nehmen und zum Arzt fahren, oder mache ich mir zu viele Gedanken?