Katze macht komische Geräusche beim Fressen :(

  • Themenstarter Nicole1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen hilfe :( komisches geräusch nicht fressen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Nicole, hast du die Bilder bekommen von den Zähnen? (bzw. vom CT)
(mich würde nach wie vor die Bildgebung der Zähne vom CT interessieren)
AB ohne Diagnose, geschweige denn Antibiogramm...Holla, die Waldfee. :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: verKATert
A

Werbung

  • #42
Hallo Nicole, ich bin zufällig auf euren Austausch hier gestoßen und neu in der Runde… Wurde die Ursache zwischenzeitlich ermittelt? Mein Kater macht das leider auch seit einiger Zeit, Zähne wurden mittlerweile zum2x dental geröntgt, laut TA passt da alles. Eine Erklärung gibt es bisher nicht. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, das könnte uns weiter bringen.
 
  • #43
Hallo Nicole, ich bin zufällig auf euren Austausch hier gestoßen und neu in der Runde… Wurde die Ursache zwischenzeitlich ermittelt? Mein Kater macht das leider auch seit einiger Zeit, Zähne wurden mittlerweile zum2x dental geröntgt, laut TA passt da alles. Eine Erklärung gibt es bisher nicht. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, das könnte uns weiter bringen.
Ich hatte das bei meinem kater als er noch ein kitten war, da war er aber mangelernährt und hat auch dieses Zähneknirschen beim fressen gemacht, der TA meinte das ist Vitamin B mangel. Meiner hatte auch nichts an den zähnen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2K
FindusLuna
FindusLuna
F
Antworten
7
Aufrufe
9K
Bonnie92
B
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
philimi
P
-TaScHa-
Antworten
9
Aufrufe
4K
Gwion
G
F
Antworten
23
Aufrufe
3K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben