Katze macht komische Geräusche beim Fressen :(

  • Themenstarter Nicole1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen hilfe :( komisches geräusch nicht fressen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
U

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.590
  • #41
Nicole, hast du die Bilder bekommen von den Zähnen? (bzw. vom CT)
(mich würde nach wie vor die Bildgebung der Zähne vom CT interessieren)
AB ohne Diagnose, geschweige denn Antibiogramm...Holla, die Waldfee. :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
S

Schnin3110

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2021
Beiträge
1
  • #42
Hallo Nicole, ich bin zufällig auf euren Austausch hier gestoßen und neu in der Runde… Wurde die Ursache zwischenzeitlich ermittelt? Mein Kater macht das leider auch seit einiger Zeit, Zähne wurden mittlerweile zum2x dental geröntgt, laut TA passt da alles. Eine Erklärung gibt es bisher nicht. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, das könnte uns weiter bringen.
 
madlenb

madlenb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2018
Beiträge
588
Ort
Istanbul
  • #43
Hallo Nicole, ich bin zufällig auf euren Austausch hier gestoßen und neu in der Runde… Wurde die Ursache zwischenzeitlich ermittelt? Mein Kater macht das leider auch seit einiger Zeit, Zähne wurden mittlerweile zum2x dental geröntgt, laut TA passt da alles. Eine Erklärung gibt es bisher nicht. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, das könnte uns weiter bringen.
Ich hatte das bei meinem kater als er noch ein kitten war, da war er aber mangelernährt und hat auch dieses Zähneknirschen beim fressen gemacht, der TA meinte das ist Vitamin B mangel. Meiner hatte auch nichts an den zähnen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6K
ottilie
I
Antworten
15
Aufrufe
590
ferufe
F
C
Antworten
18
Aufrufe
3K
Wally87
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben