Katze mach komische Kaugeräusche

  • Themenstarter JuliaSoul
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

JuliaSoul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Oktober 2012
Beiträge
6
Hallo Miteinander :),
Gestern Abend ist mir bei meiner Katze aufgefallen das sie den kopf seitlich hält und vor sich hinkaut. Dabei macht sie so mahlende, knarzende Geräusche. Das hatte sie noch nie gemacht. Es wird normal gegessen, getrunken und sie benimmt sich auch nicht anders. Sie ist ca. 17 Jahre alt. Ob es an den Zähnen liegt weiß ich nicht da sie vor ca. über einem Jahr Die Zähne behandelt bekommen hat (heiß Zahnstein Zähne gezogen) Daher hat sie natürlich nicht mehr so viele Zähne ;). Habt ihr schon mal so etwas gehört?
Danke im Voraus

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meine Funky macht das wenn ihr etwas besonders gut schmeckt
 
Aber sie macht das erst seit gestern und nachdem sie was gegessen hat. Sie hört sich an wie eine Pfeffermühle. Es ist wirklich ein Nackenhaar aufstellendes Geräusch. Sie ist eine Freigängerkatze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ok meine macht das seit immer und vllt klingt es auch unterschiedlich
Ich würde zum TA gehen
Evtl machst du ein Video davon
Weil wenn sie ws beim TA nicht macht nutzt dich der Besuch vllt nichts
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
59
Aufrufe
4K
qwen
qwen
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
FindusLuna
FindusLuna
Alessija
Antworten
10
Aufrufe
866
ottilie
ottilie
Dove
Antworten
4
Aufrufe
404
Dove
Dove
W
Antworten
48
Aufrufe
13K
Wutzi31
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben