Katze liebt Fleecedecke

  • Themenstarter maggywolf
  • Beginndatum
M

maggywolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. September 2011
Beiträge
4
Hallo Foris,

ich hab bei meiner Katze folgendes festgestellt: Sie ist total verliebt in "ihre" Fleecdecke. Sobald sie die Decke nur sieht, will sie auf ihr liegen und tretelt wie verrückt. Hab gedacht, das erinnert sie an ihre Kindheit, weil die Decke auch so flauschig ist wie Katzenfell. Die Katze meiner Bekannten rastet auch immer aus, wenn sie nur in die Nähe der Decke kommt. Das ist so süß!!! Machen Eure Katzen auch sowas? Ich würde am liebsten alles mit Fleece ausstatten, weil Katzi immer so drauf abfährt!

Lg Maggie
 
A

Werbung

Lilly liebt ihre Fleecedecke auch :pink-heart: Diese Decke ist ihre absolute Lieblingsdecke :verschmitzt:
 
Gisi flippt auch immer förmlich aus, wenn ich mit der Fleecedecke auf der Couch liege, aber nur dann, wenn nur die Decke da liegt, oder ich ohne Decke, macht sie keine Anstalten.
Sie tretelt dann immer wie ne Irre und schnurrt und beißt auch während des tretelns mit geschlossenen Augen in die Decke, SOoooooooo süüüüüß :pink-heart:
 
Bei mir macht das Unser Felix auch Besonders bei Fleecedecken :pink-heart:
 
Sie ist auch total sauer auf mich, wenn ich mir mal erlaube, die Decke für mich zu pachten, dann werde ich böse angeguckt! Prinzipiell darf ich aber die Decke für sie hin+ und herschleppen. Wenn ich mal mein Ruhe brauch, leg ich einfach die Decke auf den Boden und sofort legt sie sich drauf. Das sieht echt süß aus, weil sie gestreift ist und die Decke rot ist. :pink-heart:
Das Flauschige hats ihr bestimmt angetan!
 
Öhm...also ich hab keine einzige Kuscheldecke, die wirklich MIR gehört :verstummt: Wenn ich in einem Geschäft ne neue, tolle Decke sehe, denk ich mir....warum kaufen? Wird eh nicht MEINE sein :stumm:
 
Also Fleece ist bei uns auch der Renner schlechthin - alles aus Fleece wird sofort von den Katern annektiert.

Ein gutes hat es - ich kann so wenigstens etwas "steuern" wo sie sich hinlegen.

Es gibt immer wieder mal so günstige Fleecedecken in diversen Discountern. Da kauf ich dann immer gleich 2, wasch die gründlich und näh Bettchen drauß - mit günstiger Füllwatte (auf ebay 1 KG ca. 6 Euro) bekomme ich dann für 10 Euro zwei Riesenkissen

img2195hu.jpg


hab sogar eines für den Kachelofen oben genäht, da liegen sie recht gerne drauf

img2196oq.jpg


Im Bad - einer von Merlins Lieblingsplätzen

img2200nl.jpg


img2197zr.jpg
 
Werbung:
Alles was aus Mikrofaser besteht, wird von unseren beiden in Beschlag genommen :)Da wird darauf geschlafen, sich eingewickelt, darauf getretelt, daran genuckelt, es vollgesabbert, und und und :)
 
Fleecedecken lieben meine auch, hab extra mehrere davon auf der Couch, im Bett etc. verteilt.
Was meine auch lieben sind die Kuschelkissen, die es jetzt gerade wieder beim Aldi gibt, wir haben aber schon zwei:oops:
 

Anhänge

  • 044.jpg
    044.jpg
    79 KB · Aufrufe: 33
  • 045.jpg
    045.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 34

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1K
Wi_ma
W
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
S
Antworten
2
Aufrufe
301
basco09
basco09
N
Antworten
20
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben