Katze leckt sich Bauch und Beine wund

  • Themenstarter Krähe
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blutig lecken blutige stellen fell weglecken fellauslecken

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Okay kenn ich auch 😄
Ich bin aber gerade etwas irritiert, du fütterst zwischendurch VetConcept, das geht auch nur auf Empfehlung, dann kannst du doch auch die Scheiben bestellen nächstes Mal...oder?

Das Nassfutter habe ich ohne Empfehlung bekommen. Für das Trockenfutter hätte ich eine Empfehlung gebraucht. Aber da das Nassfutter hier nicht gemocht wird, lohnt sich die Mühe für Trockenfutter nicht, finde ich.
 
A

Werbung

  • #42
Das Nassfutter habe ich ohne Empfehlung bekommen. Für das Trockenfutter hätte ich eine Empfehlung gebraucht. Aber da das Nassfutter hier nicht gemocht wird, lohnt sich die Mühe für Trockenfutter nicht, finde ich.
Ach sooo, das Nassfutter wird nicht gemocht, das hab ich wohl überlesen und aktuell jedenfalls lese ich das es dazu auch eine Empfehlung braucht.
Wenn sich nix geändert hat dann gibt es die Empfehlung einmalig vom Arzt und dann kannst du nicht nur eine bestimmte Sache kaufen sondern alles wozu man eine Empfehlung braucht, so war das bei uns jedenfalls. Da mein Allergiker im Oktober letzten Jahres verstorben ist weiß ich natürlich nicht ob sich was geändert hat, bei uns war es so und auch ganz unkompliziert. Das Trockenfutter wurde auch gerne gefressen, zeitweise als einziges Futter. Ich würde also sagen mach es, so aufwändig ist es nicht und vielleicht findest du was als Leckerlis, ich fand das viel viel wert, ein Allergiker ist eh so eingeschränkt, da war es toll als wir dann Leckerlis fanden für ihn.
 
  • #43
Das Nassfutter habe ich ohne Empfehlung bekommen. Für das Trockenfutter hätte ich eine Empfehlung gebraucht. Aber da das Nassfutter hier nicht gemocht wird, lohnt sich die Mühe für Trockenfutter nicht, finde ich.

Das Nafu Pferd von Vet Concept war hier auch nicht so beliebt, das Trofu wird gemocht.
Mac's hat auch Trofu Pferd.
Leckerli vom Pferd gibt es z.B. auch von Hitzegrad.
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
566
Lillyrose
Lillyrose
S
Antworten
6
Aufrufe
22K
Sammore
S
S
Antworten
2
Aufrufe
258
Kulli2015
Kulli2015
S
Antworten
9
Aufrufe
29K
pünktchen
pünktchen
errazzor
Antworten
20
Aufrufe
89K
DaisyPuppe
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben