Katze ist weg!

  • Themenstarter Jerri
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vermisst
Jerri

Jerri

Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2011
Beiträge
36
Hallo,
der Kater meiner Mutter ist seit Sonntag weg 22.4.2012.
Er ist kastriert und eigentlich immer am Haus geblieben. Aber meine Mutter meinte schon, dass er sich in letzter Zeit komisch verhalten hat. Er hat sein Futter in sich hineingeschlungen und war manchmal den ganzen nachmittag weg. Was ihm gar nicht ähnlich sieht.

Aber nun ist er schon den dritten Tag weg! Wir haben alles durchkemmt. Man hört ihn auch nirgends maunzen. Nun habe ich Zettel aufgehangen mit Foto, Beschreibung und Telefonnummer, sowie im Tierheim angerufen und es gemeldet, falls ihn jemand abgibt.

Was kann ich noch tun? Wie stehen die Chancen, dass er wiederkommt???
 
A

Werbung

Danke dir! Das ist schonmal hilfreich.

Aber ich verstehe nicht, wieso er einfach so verschwindet!
 
Wir waren bis eben nochmal draußen und haben mit Taschenlampen nach ihm gesucht :(

Morgen bricht Tag 4 an, andem er nicht mehr nach Hause gekommen ist. Ich bin am verzweifeln. Wo ist der Kleine nur???!
 
Danke dir! Das ist schonmal hilfreich.

Aber ich verstehe nicht, wieso er einfach so verschwindet!

Der kann irgendwo eingesperrt sein. Das geht manchmal ganz schnell. Mach dir mal nicht zu große Sorgen.
 
"Mach dir mal nicht zu viele Sorgen!" Das sagt mein Mann auch immer und macht mich total wütend, statt dass er mir beim Suchen hilft.

Ich verstehe Dich, man überlegt, was alles passiert sein könnte!
 
Ich kann Dir Deine Sorge so gut nachfühlen! Bei mir waren beide Katzen über eine Woche lang verschwunden!
Sie wurden dann letzte Woche in 10km Entfernung wieder gefunden.
Ist Dein Kater gechipped?
wir hatten so Glück, dass beide Katzen wieder gefunden wurden. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Kater wiederkommt oder auch gefunden und zum Tierarzt gebracht wird!
 
Werbung:
Oh ich kann dich verstehen - mein Hobbes war mal 9 Tage irgendwo eingesperrt und kam dann mit zwei verletzten Hinterbeinen nach Hause und war total dehydriert und Samson war 13 Tage im Keller unserer Nachbarn eingesperrt obwohl die gesucht haben. Jetzt ist Hobbes seit 2 Jahren ganz verschwunden, ich versteh deine Sorgen.

Geh die Liste durch, frag bei Nachbarn ob ihr selbst schauen dürft oder zumindest im Haus rufen - die Erfahrung zeigte mir dass sich die Katzen bei anderen noch mehr verstecken.

Ansonsten drück ich euch ganz fest die Daumen dass euer Schatz wieder heim kommt, wenn du magst kann ich ihn in die Liste der vermissten Tiere aufnehmen - schau da mal rein
 
Meine Katze Grisou ist seit 11 Tagen verschwunden

Ich kann eure Sorgen und Ängste sso gut verstehen.
Meine Grisou ist seit 11 Tagen weg, ich hab schon dreimal die Nachbarschaft abgesucht und befragt, war auch fast jede nacht unterwegs, hab Plakate geklebt....
Aber niemand hat sie gesehen.
Sie ist eine Wohnungskatze und beim Ausladen des Autos entwischt, weil die Tür offen war.
Hat von euch jemand Erfahrung, ob Wohnungskatzen wieder nach Hause finden?
 
  • #10
@matzekieze, Wohnungskatzen können tatsächlich wieder zurückfinden. Hat meiner gerade nach 10 Tagen Abwesenheit bewiesen. Er ist ins Haus gerannt, als die Nachbarn die Tür offen hatten.
Er hatte etwas abgenommen, war aber ansonsten in guter Verfassung.

Drücke für alle abgängigen Katzen die Daumen, damit sie bald wieder daheim sind.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
9K
Jorun
Jorun
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
M
Antworten
13
Aufrufe
7K
Mia213
M
N
Antworten
10
Aufrufe
776
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben