52355-Düren----Lucky vermisst...... :-(

N

NaMiTi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
100
Alter
40
Ort
Düren
Hallo....nun muss ich hier auch mal etwas schreiben...


Wir vermissen seit Dienstag --22.03.2011-- unseren Kater Lucky......
*er ist eigentlich(er kommt nur manchmal mit auf den Hof,wenn ich dabei bin)
KEIN Freigänger, da er noch!!! nicht kastriert ist.


Lucky ist ein Siam-Bengal-Mix....sieht aber aus wie´n ganz normaler HausKater.Er ist recht groß und kräftig(nicht fett).....er wird morgen 1 Jahr alt......er ist überhaupt nicht ängstlich(da er (leider) schon mit fünf Wochen nach hier kam) jaaa....und was das Fressen angeht, ist er ziemlich "schmerzfrei"-überhaupt nicht wählerisch.......ich glaube, wenn es irgendwo was zum Futtern gibt, hätte er auch keine Hemmungen, in ein fremdes haus hinein zu gehen.

Besondere Merkmale: Er macht eigentlich kein normales "Miau"...das ist mehr so ein zartes "schnattern".....
Er hat einen kleinen Knubbel am Bauch(kleiner Nabelbruch)
auf dem linken Ohr hat er einen kreisrunden,dunklen Fleck (tigerfleck)
Lucky ist auch nicht wirklich ängstlich, er könnte also durchaus in ein Auto geklettert sein...oder Gartenhaus; Garage etc.

Wenn ihn jemand aufgenommen oder ihn gesehen hat, BITTE BITTE bei mir melden.

Mein Sohn ist sooooo furchtbar traurig(sein Lieblingskater wurde im Okt 09 vergiftet und im April 2010 ist noch ein Kater von uns vergiftet worden) .....und meine kleine Tochter rennt den ganzen Tag rum und ruft gacki...gacki...gacki..


Ich bin über JEDEN noch so kleinen Hinweis dankbar......auch, wenn er irgendwo tot gefunden wurde........



DANKE!!!!! und LG Nadine.....(lucky-vermisst@t-online.de)

6657281adi.jpg
6657282knf.jpg
6657284gxr.jpg

6657283nhn.jpg

hier ist er grade 7 Mon. alt....(knapp 4 kg ---viell...kann man so in etwa die Größe erahnen ;-)..)



KEIN Tatoo - KEIN Chip

unser TA is Dr.Swenshon.... Krüger is nicht mein Fall.....
Bei den TÄ werde ich morgen früh anrufen.

hab ihn auf sämtlichen "Kleinanzeigen"-Seiten inseriert und im Tierschutzverzeichnis......
Wir wohnen direkt neben einer Feuerwehr....

und suchen suchen und nochmal suchen....

Zettel sind in Arbeit.....und sämtliche Leute die ich kenne sind informiert......
aber die kommen eh nach hier, wenn irgendwo ne Katze in Not ist, oder wenn mutterlose Minis gefunden werden.....

*ehrlich gesagt, der Gedanke, dass er im TH Düren abgegeben wird.....macht mir Magenschmerzen.....


Trotzdem nochmal Lieben Dank......

*ps...mit der Zeit wird man etwas lockerer....ich habe da nämlich so nen Chaos-Kater, der lässt sich regelmäßig in nem Kaninchen_Stall einschließen....
dann kommt er auch erst nach 2-3 Tagen wieder.....inklusive Streu und Kaninchen-Kacka im Fell .....
(der tut denen nichts).... der schmust bestimmt mit den Hoppels....oder so....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Moopshi

Moopshi

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2011
Beiträge
1.191
Ort
Braunschweig (Niedersachsen)
Oje ... ich wünsche euch, dass euer Lucky schnell zurückkommt :oops:
Drücke alle Daumen und verbliebenen Pfötchen :oops:
 
E

Evelyn-DN

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
1.136
Alter
50
Ort
Düren
Hallo,

wo in Düren wohnt Ihr denn? Ich bin in Arnoldsweiler und kann gerne Augen offenhalten, wenn Ihr hier in der Nähe bei mir seit!

Was hast Du denn bisher schon an Suchmaßnahmen unternommen?
Alle Tierärzte per Telefon abgeklappert und auch den Bauhof angerufen? Ich weiß, das sind alles ganz schreckliche Anrufe, doch leider nötig... Flugzettel in alle Briefkästen verteilt und Suchmeldungen auf den Straßen aufgehängt? Alles gründlich - und vorallem NACHTS! - abgesucht? Selbst im Tierheim nachschauen gewesen?

Kennst Du die Seiten von Samt? Hier findest Du jede Menge sehr hilfreicher Tipps zur Suche und auch eine 10-Punkte-Liste. Die gilt zwar in dem Fall für Jülich, ist aber so auch auf Düren umwandelbar. Wenn Du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid!

Tut mir sehr leid, dass Deine Kleiner so traurig ist. Ich drücke alle Daumen, dass Lucky schnell wieder auftaucht!!!

Evelyn
 
Deianira

Deianira

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 März 2011
Beiträge
6
Ich kann sehr gut verstehen wie es euch geht, mir ging es den letzten zwei Wochen genauso. Drücke alle Daumen und Pfötchen, dass euer Schatz wohlbehalten zurückkommt. Ist ja schrecklich, dass bei euch so viele Tiere vergiftet werden. Hoffentlich ist er nur irgendwo streunen, hat ne Freundin oder ist, wie meiner, bei ner netten Familie untergekommen.

Ist er kastriert?
Und hast du es schon mit einer Anzeige in der Zeitung versucht? Die hat mir meinen Burschen wieder zurück gebracht, konnte ihn gestern nach Hause holen!

Ganz liebe Grüße

Alex
 
N

NaMiTi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
100
Alter
40
Ort
Düren
Hallo....Leider gibt es immer noch nichts Neues.....Lucky ist wie vom Erdboden verschluckt.....

ich versteh das nicht.....

Ich glaube langsam, dass ihn jemand einfach mitgenommen hat.....

Naja, auf jeden Fall hab ich ihn jetzt überall gemeldet, wo man melden kann....

TÄ; TH; Tierschutzorga. überall in den Kleinanzeigen....jetzt weiß ich auch nicht wirklich weiter ausser abwarten und weiter suchen...

:sad:
 
N

NaMiTi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
100
Alter
40
Ort
Düren
ich habe jetzt den Hinweis bekommen, dass einen Ort weiter auf dem Friedhof wohl seit ein paar Tagen einer rumläuft, auf den die Beschreibung passen könnte.....

da ist ne Frau, die füttert die anderen Streuner da und die meinte, er wäre wohl sehr zutraulich und ihr auch schon hinterher gelaufen.....

wenn sie´s schafft, holt sie ihn rein und ruft micht an.....ich werde aber gleich selber nochmal los.....
 
Moopshi

Moopshi

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2011
Beiträge
1.191
Ort
Braunschweig (Niedersachsen)
ich habe jetzt den Hinweis bekommen, dass einen Ort weiter auf dem Friedhof wohl seit ein paar Tagen einer rumläuft, auf den die Beschreibung passen könnte.....

da ist ne Frau, die füttert die anderen Streuner da und die meinte, er wäre wohl sehr zutraulich und ihr auch schon hinterher gelaufen.....

wenn sie´s schafft, holt sie ihn rein und ruft micht an.....ich werde aber gleich selber nochmal los.....

*ganz arg fest die Daumen drückt*
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
25.767
Und wenn Du ihn dann hast, lasse ihn bitte zeitnah kastrieren. Mit 1 Jahr ist er eigentlich schon überfällig. Wer weiß, wieviele Kätzchen produziert wurden? Dennoch drücke ich heftig die Daumen. ;)


wo in Düren wohnt Ihr denn?

Müsste Gürzenich sein.
 
N

NaMiTi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
100
Alter
40
Ort
Düren
leider nix neues....weiter keine Spur von ihm.. :-(

ich hatte evelyn schon gesagt wo wir wohnen.....
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
25.767
  • #10
N

NaMiTi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
100
Alter
40
Ort
Düren
  • #11
Is ja ok..hätte ich ja auch direkt schreiben können.....bin ein wenig durch den Wind wegen Lucky....Sorry..

Also eine Freundin von mir war gestern abend so gegen 21 Uhr nochmal dort.........da saß wohl ne Katze mit nem Fleck auf der Nase......sie meinte, er wäre dunkler wie Lucky, aber sie kann sich auch irren, weil es halt dunkel war und er ein Stück entfernt gesessen hat.....

Ich werde dann heute abend nochmal los....
 
Werbung:
N

NaMiTi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
100
Alter
40
Ort
Düren
  • #12
unsere Schmuse-Backe ist immer noch nicht wieder da.....
 
Schmauzies

Schmauzies

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2010
Beiträge
101
Ort
Berlin
  • #13
Ich wünsche dir viel Kraft! Geb nicht auf!

Meine Mama ist ein bißchen spirituell, sie sagte mir, dass ich eine weiße Kerze anzünden sollte und positiv an meine Miez denke soll, dann geht es ihr gut. Und das mach ich jeden Tag..

Das Fellknäuel kommt bestimmt zurück!
 
N

NaMiTi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
100
Alter
40
Ort
Düren
  • #14
es hat sich tatsächlich jemand auf meine Zettel gemeldet......

so, wie sie den Kater beschrieben hat, hört sich das nach meinem Schatz an....

jetzt muss ich nur warten, bis mein Mann da ist(hoffentlich dauert´s nicht)....ich kann nämlich hier jetzt nicht weg, wegen den Kindern...... so ein Mist....
sonst kommt um 23Uhr ne Freundin...damit ich dann los kann....

Aber die Frau versucht den anzufüttern und wenn er drin ist, meldet sie sich sofort.....

aber ich will selber auch nochmal los....

Boah, ich hoffe so sehr, dass es wirklich mein "kleiner Scheißer" ist....
 
B

bille2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Mai 2010
Beiträge
169
Ort
Flensburg
  • #15
Na,da drück ich mal die Daumen.Wäre ja super.Hoffentlich lässt er sich anfüttern.
 
N

NaMiTi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
100
Alter
40
Ort
Düren
  • #16
also wenn das wirklich Lucky ist, dann lässt er sich anfüttern....

dieser Kater versucht wohl bei ihr am Kinderzimmer-Fenster immer rein zu kommen.....da sie aber bis heute dachte, dass er vielleicht jemandem aus der Nachbarschaft gehört, hat sie ihn halt nicht reingelassen.....

das ist auch nicht weit weg von hier....einen Ort weiter.....
 
N

NaMiTi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
100
Alter
40
Ort
Düren
  • #18
Leider kann ich noch nichts Neues sagen.:sad:

da laufen ja 2 Kater rum, die sich ähnlich sehen......einer aus der Nachbarschaft und der andere ist vermutlich Lucky.......wir haben aber gestern nur den Kater aus der Nachbarschaft gesehen......

ich werde da jetzt so lange hinfahren, bis ich definitiv BEIDE Kater gesehen habe....


Ich hoffe immer noch, dass die Frau ihn ins Haus bekommt......

Oh man......diese Warterei....und dann die Ungewissheit.....

werde hier aber Bescheid geben, sobald ich etwas weiß...

LG

ps: DANKE für´s Daumen- und Pfotendrücken



*Immer noch keine Spur..... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NaMiTi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
100
Alter
40
Ort
Düren
  • #19
Danke für´s "schubsen".......

Leider gibt es immer noch keine Spur von unserem Schatz.....
 
Zuletzt bearbeitet:
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17 Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
  • #20
Schubs mal wieder nach oben!!!
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben