Katze ist total anhänglich!!!

  • Themenstarter Clara&Tom
  • Beginndatum
  • #21
Hallo zusammen,

ich würd mich ganz gerne an dieses Thema ranhängen mit meinem "Problem".
Unsere ca. 7 Monate alte Itchy ist auch seit ca. 1 1/2 Wochen furchtbar anhänglich, sie rennt mir fast dauernd um die Füße und miaut. Aber nur bei mir, bei meinem Mann ist sie wie immer (die zwei sind grundsätzlich eher auf mich fixiert, liegen mehr bei mir etc.).

Sie scheint gesund zu sein, soweit ich das beurteilen kann, jedenfalls ist sie sonst wie immer. Sie frisst fleissig, trinkt auch ganz gut, mit Vorliebe aus dem Wasserhahn und nimmt zu.

Was meint ihr? Ist das einfach eine Phase oder soll ich vorsichtshalber mal zum TA gehen und sie durchchecken lassen? Sie ist vor ca. einem Monat kastriert worden, da wurde sie gründlich durchgecheckt, einen Tag nach der OP waren wir zur Nachkontrolle und dann nach 10 Tagen zum Fädenziehen. Da wurde sie auch noch mal durchgecheckt und war putzmunter!

Ich danke euch schonmal und viele Grüße
Julia
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
938
Nicht registriert
N
Biest11
Antworten
11
Aufrufe
3K
Biest11
Biest11
A
Antworten
3
Aufrufe
745
Asiane
A
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
mie
M
P
Antworten
5
Aufrufe
3K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben