Katze ist so schwer geworden, mache mir Sorgen

  • Themenstarter Mai.Teli
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wenn Katzen hassen 😄
Aber immerhin kann sie sich wieder putzen und war schon draußen!
Ansonsten geht es meiner Chillikatz gut, ich bin optimistisch, dass sie alles gut überstanden hat.

IMG-20211019-WA0011_compress41.jpg


Und damit kann sie sich zwar nicht am Ohr kratzen, aber viel besser putzen 😄

20211019_190622_compress51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sae, Ladyhexe, Kahala und 4 weitere
A

Werbung

  • #22
Der Kragen sieht ja superschick aus. Aber das findet die arme Patientin wohl nicht so.
 
  • Like
Reaktionen: Mai.Teli
  • #23
  • #24
Ich liebe meine kleine Presswurst! Ihr geht es seit der Op so viel besser, als in den vergangenen Wochen (ich war ja schonmal beim TA, weil sie so schlecht drauf war, aber nix wurde gefunden...) - der Blick ist klar und wach, sie ist so schnell, wie es mit Kragen oder Body geht, sie ist aufmerksam und freundlich und endlich wieder die Katze, die sie immer war! Ich bin so froh, dass ich meinem Gefühl getraut habe und zum Notdienst in die Klinik gefahren bin.

20211021_163815_compress70.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: basco09, Minibär, NicoCurlySue und 7 weitere
  • #25
Das freut mich so sehr für euch ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Mai.Teli
  • #27
Gut gemacht!
 
  • Like
Reaktionen: Mai.Teli
Werbung:
  • #28
Thread jetzt erst gefunden....gute Besserung für die kleine getigerte Knutschkugel !
 
  • Like
Reaktionen: Mai.Teli
  • #29
Dosis kennen einfach ihre Fellis am besten und vermutlich war sie schon länger angeschlagen. Gut, dass du nicht nachgelassen hast. Sie ist halt ein stattliches Mädchen, mir gefällt das! Von wegen Presswurst.
 
  • Like
Reaktionen: Mai.Teli
  • #30
Dosis kennen einfach ihre Fellis am besten und vermutlich war sie schon länger angeschlagen. Gut, dass du nicht nachgelassen hast. Sie ist halt ein stattliches Mädchen, mir gefällt das! Von wegen Presswurst.

Ja, das denke ich auch, dass die Entzündung schon länger bestand - da kann es einem ja nur schlecht gehen.
Am Donnerstag gehen wir zur Kontrolle, dann sollen wohl auch die Fäden raus und das ganze ist hoffentlich überstanden!

Doch, in ihrem Body ist sie eine Presswurst 😂
 

Ähnliche Themen

Mai.Teli
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mai.Teli
Mai.Teli
M
Antworten
24
Aufrufe
1K
Miriseus
M
R
Antworten
14
Aufrufe
936
Rotfuchs07
R
Findscha
Antworten
13
Aufrufe
2K
Findscha
Findscha
B
Antworten
24
Aufrufe
31K
Syrna69
Syrna69

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben