Katze in wirklichkeit ein Kater????

  • Themenstarter Shayenne
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Also einen Penis haben definitiv nur Kater. Aber vielleicht antwortet hier ja noch jemand, der fitter in der Geschlechterbestimmung ist als ich. Ich habe nur zwei Kater und keine Katze zum Vergleich. Das auf dem zweiten Bild ist meiner Meinung nach aber eindeutig ein Penis. Eine Katze hat da nichts, was sie ausfahren könnte....
 
A

Werbung

  • #22
Ich hab mir grad mal meinen Ossi von hinten angeguckt. Er hat noch prima Hodensäcke (leer, er ist kastriert) nund sieht von hinten so aus, wie Nala auf dem Foto.:D

Also ich tendiere stark dazu, dass die Züchterin falsch geguckt hat.
 
  • #23
Tja, warum nicht ? Solche Irttümer gibt es, denn manchmal sind lange Zeit weder Hoden noch Penis zu sehen ;)

Meine Tochter dachte 6 Monate ihr Kitten Shimba sei ein Mädchen, denn selbst beim TSV & TA wurde dies so benannt :cool:

Als dann aber Hoden da waren (Spätentwickler) , waren ALLE baff, denn nun hiess es kastrieren :D
 
  • #24
Ich hab mir grad mal meinen Ossi von hinten angeguckt. Er hat noch prima Hodensäcke (leer, er ist kastriert) nund sieht von hinten so aus, wie Nala auf dem Foto.:D

Echt? Er hat noch Hodensäcke?

Ich habe auch einen kastrierten Kater und bei dem sieht man gar nix. Da ist einfach untenrum NIX.

Den wollte ich nämlich zuerst zum Vergleich heranziehen ;)

Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll (außer natürlich zum TA zu gehen). Meint ihr ich soll die Züchterin zur Rede stellen?
 
  • #25
Naja, zur Rede stellen nicht unbedingt, aber ich würde sie informieren und die Katzen vorerst trennen.
 
  • #26
Echt? Er hat noch Hodensäcke?
:verschmitzt::verschmitzt: hat Deiner auch. Die werden doch nur geleert!!
Die Haut bleibt doch...

Beim Kater ist der Abstand zwischen der Afteröffnung und der Geschlechtsöffnung größer als bei der Katze!
Also für mich sieht das was auf den Fotos zu sehen ist, nach Kater aus.:(

Schau mal hier:
pawpeds.com/pawacademy/.../kittens_de.html -

auf den Fotos sind es zwar Junge aber der Unterschied ist deutlich zu sehen.

LG
 
  • #27
Ich sehe auch nur Kater.
Ich wüßte nicht was eine Kätzin haben könnte das sie so "ausfahren" kann.

Mein Jack hat auch noch die Hodensäcke.
Ich hab zuerst gemeckert,
Von wegen der wäre ja nicht kastriert worden.
Ist er aber sieht nur nicht so aus ist aber nur noch Luft drin.

Er ist gerade auf Mottenjagd im Schrank, sonst würde ich versuchen ein Foto zu machen.
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut, sieht schon ziemlich nach jungem Kater aus.
Du wolltest doch sowieso zum TA wegen Kastra, oder?
Vorsichtshalber würde ich die beiden trennen, nicht dass Du ungewollten Nachwuchs bekommst.
Der TA wird Dir auch sagen können, ob Nala en Mädchen ist oder nicht.
Nur komisch, dass beim Impfen und beim Test nicht auch gleichzeitig vom TA geschaut worden ist, welches Geschlecht das Kitten hat.
Mein TA macht das zumindest...

Viele Grüße, Angelika
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
Katerlili
Antworten
32
Aufrufe
5K
nikita
nikita
Cattieblue
Antworten
103
Aufrufe
7K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
J
Antworten
14
Aufrufe
895
Momodu
Momodu
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben