Katze im Klo

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze katzenklo klo
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
:D isch glaub ich hab da was in der Erziehung falsch gemacht :D

Katzenklo Katzenklo ja das macht die Katze froh

nischt lachen Dosi hat ein eckiges Bermuda blaues Klo :oops::D










 
A

Werbung

zum knuddeln :D Herrlich schöne Bilder hast du da gemacht, Jandra :)
 
Du hast vergessen, Streu reinzutun :mad:! Was soll Zilly davon halten???? Armes Katzi :D!!!!
 
seh ich auch so! das Streu fehlt - eindeutige Angelegenheit.....:D
schon gut, wenn sich die Menschenklos immer mehr den KAKLOs annähern......;)
glg Heidi
 
Du hast vergessen, Streu reinzutun :mad:! Was soll Zilly davon halten???? Armes Katzi :D!!!!

:eek::eek: *BöseVerstopfungImKloGibt* :oops::D nein Zilly war nur mal wieder neugierig & wollte angeln :D


hier noch ein Bild wenn ich dusche werde ich beschattet :):D

 
Ist das klasse :D
 
Zilly ist eindeutig eine Spannerin...und was hat sie denn im Klo geangelt :eek: und wer war bei dir auf Lanzerote?
 
Werbung:
Zilly ist eindeutig eine Spannerin...und was hat sie denn im Klo geangelt :eek: und wer war bei dir auf Lanzerote?

:eek: Das willst du wirklich wissen
Dosi hat ausversehen mal wieder Ohrenstäbchen ins Klo geschmissen

Ich war letztes Jahr auf Lanzerothe wenn du Fotos sehen willst :D:D:D GERNE !
 
schon gut, wenn sich die Menschenklos immer mehr den KAKLOs annähern......;)


Heidi, wie meinstn das :confused:??? Meinste, wir haben demnächst auch irgendwo in einer Ecke ein Kistchen stehn, wo wir uns reinhocken :eek::D??? Ich scharre aber so ungerne :cool::rolleyes:... :D
 
  • #10
:eek: Das willst du wirklich wissen
Dosi hat ausversehen mal wieder Ohrenstäbchen ins Klo geschmissen

Ich war letztes Jahr auf Lanzerothe wenn du Fotos sehen willst :D:D:D GERNE !
Ohrenstäbchen schmeisst man nicht ins Klo! Hast du das zuhause nicht gelernt! Das kann es böse Verstopfungen geben, genauso wie bei Tampons, Kondomen usw.
Hast du dir aus Lanzerote selber eine Postkarte geschrieben und die liegt jetzt im Bad auf der Heizung :confused:? Aber natürlich will ich Bilder sehen!
 
  • #11
Ohrenstäbchen schmeisst man nicht ins Klo! Hast du das zuhause nicht gelernt! Das kann es böse Verstopfungen geben, genauso wie bei Tampons, Kondomen usw.
Hast du dir aus Lanzerote selber eine Postkarte geschrieben und die liegt jetzt im Bad auf der Heizung :confused:? Aber natürlich will ich Bilder sehen!

:rolleyes: aber klaro weiss ich das :D hatte nur keine tüte im Mülleimer und habe dann "nur" zwei rein geschmissen wirklich
Nein die hatte ich noch übrig :oops: hmm warum liegt die eigentlich im Badezimmer :confused::D

Fotos gibt es gleich noch von Lanzerote aber dauert etwas
 
  • #12
Selaiha84;113269 Nein die hatte ich noch übrig :o hmm warum liegt die eigentlich im Badezimmer :confused::D [/QUOTE hat gesagt.:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Manuela48
Manuela48
visa
Antworten
10
Aufrufe
5K
visa
visa
G
Antworten
12
Aufrufe
2K
azira
azira
J
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nela
Nela
Sir Nick
Antworten
32
Aufrufe
6K
Morticia
Morticia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben