Katze hat vor nichts Angst und lässt sich nich erziehen!

  • Themenstarter Sony1991
  • Beginndatum
  • #21
Nochmal eine Fragen nebenbei... was haltet ihr davon das Katzen im Bett schlafen?

Gruß

Nichts geht über eine schnurrende, tretelnde Katze, die unter deiner Bettdecke an deinem Bauch liegt. Das ist zumindest meine Meinung.
 
A

Werbung

  • #22
Bei meinen Mietzen reicht schon ein : Minouuuuuu ! Mimiiiiii! wenn sie nicht hören trage ich sie einfach weg. Und weil sie das nervt hören sie meistens schon wenn ich mahnend ihren Namen rufe.


Gruß

Maria
 

Ähnliche Themen

Icephoenix
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ajna
A
M
Antworten
23
Aufrufe
4K
HappyKerky
HappyKerky
Dine100
Antworten
2
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
Staub
Antworten
7
Aufrufe
1K
Maggie
Maggie
PinasMama
Antworten
6
Aufrufe
989
carrabean
carrabean

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben