Defi
Neuer Benutzer
Hallo zusammen bin völlig mit den nerven fertig brauche seelische Unterstützung.
Mira 6 jährige hatte einen Unfall Montag morgen. Wir sind sofort zur TAK mit ihr.
Röntgen & Ct wurde gemacht keine Brüche. Tiefenschmerz war noch da.
Sie ist hinten gelähmt, Urin und Kot kann sie noch selber absetzen.
Dienstag morgen Anruf von TA Tiefenschmerz verschwindet.
Am Mittwoch Transport in spezial Klinik für ein MRT plus 1 Tag zur Kontrolle.
Katheter wurde gelegt.
Freitag morgen Besprechung
Bandscheide drückt auf Rückenmark
Erklärung von Arzt sie wird nie mehr laufen können. Sie habe keine schmerzen.
Wir durften mit ihr auf einem Sofa kuscheln und sie versuchte richtig in uns hinein zu kriechen wollte einfach nur bei uns sein. Das war wunderschön und gleichzeitig furchtbar sie so zusehen.
Wir sollen noch ein paar Tag abwarten und auf ein wunder hoffen.
Transport zurück in TAK in unsere Nähe.
Im Auto war sie Hellwach schaute raus und genoss unsere nähe. Sie sieht aus wie eine „normale“ Katze nur kann sie ihr Hinterteil nicht mehrbewegen
Samstags dürften wir sie kurz besuchen streicheln und ihr nah sein. Als ich ihr den rücken streichelte zog sie leicht die hinter Pfote zu sich.
Sonntag beim streicheln dann beide beine fest zu sich gezogen , sind das nur Reflexe oder kommt das was durch?
Ärzte sind nicht sicher ob Reflex oder Tiefenschmerz wieder kommt.
Montag morgen anruf vom TA es geht ihr gut.Keine Veränderung! Darf sie um 13.00 besuchen.
Ich bin fix und fertig
erlösen, kämpfen, hoffen.
Was ist richtig was ist falsch
Mira 6 jährige hatte einen Unfall Montag morgen. Wir sind sofort zur TAK mit ihr.
Röntgen & Ct wurde gemacht keine Brüche. Tiefenschmerz war noch da.
Sie ist hinten gelähmt, Urin und Kot kann sie noch selber absetzen.
Dienstag morgen Anruf von TA Tiefenschmerz verschwindet.
Am Mittwoch Transport in spezial Klinik für ein MRT plus 1 Tag zur Kontrolle.
Katheter wurde gelegt.
Freitag morgen Besprechung
Bandscheide drückt auf Rückenmark
Erklärung von Arzt sie wird nie mehr laufen können. Sie habe keine schmerzen.
Wir durften mit ihr auf einem Sofa kuscheln und sie versuchte richtig in uns hinein zu kriechen wollte einfach nur bei uns sein. Das war wunderschön und gleichzeitig furchtbar sie so zusehen.
Wir sollen noch ein paar Tag abwarten und auf ein wunder hoffen.
Transport zurück in TAK in unsere Nähe.
Im Auto war sie Hellwach schaute raus und genoss unsere nähe. Sie sieht aus wie eine „normale“ Katze nur kann sie ihr Hinterteil nicht mehrbewegen
Samstags dürften wir sie kurz besuchen streicheln und ihr nah sein. Als ich ihr den rücken streichelte zog sie leicht die hinter Pfote zu sich.
Sonntag beim streicheln dann beide beine fest zu sich gezogen , sind das nur Reflexe oder kommt das was durch?
Ärzte sind nicht sicher ob Reflex oder Tiefenschmerz wieder kommt.
Montag morgen anruf vom TA es geht ihr gut.Keine Veränderung! Darf sie um 13.00 besuchen.
Ich bin fix und fertig
erlösen, kämpfen, hoffen.
Was ist richtig was ist falsch