Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem er fraĂ noch gut, hat geschmusst und wirkte zwar schlapp aber fit..
Er war so ja tatsÀchlich noch fit u
er hat noch geschnurrt als ich ihn eingepackt habe
Ne ich habe es nicht gesehen sie meinte aber sie wĂŒrde es Punktieren damit er leichter atmet abgezogen hat sie 110 ml keine Ahnung ob das viel oder wenig istEr hat doch schon seit Monaten, wenn nicht Jahren gekĂ€mpft.
Mindestens seit mehreren Monaten akut.
Mach dir bitte nicht solche Gedanken!
Du hast ihm einfach weiteres Leid, und das wĂ€re dass weiter existieren um nicht loslassen zu mĂŒssen, fĂŒr ihn vermutlich gewesen!
Du hast doch gesagt du hast gesehen wieviel Wasser da war?! Er hatte so dermaĂen viele Baustellen!
Du hast ihm einen letzten, groĂen,.. eigentlich den allergröĂten liebesbeweis erbracht ihn am Ende gehen zu lassen!
Genau das möchte ich dick unterstreichen.Er hat doch schon seit Monaten, wenn nicht Jahren gekÀmpft.
Mindestens seit mehreren Monaten akut.
Mach dir bitte nicht solche Gedanken!
Du hast ihm einfach weiteres Leid, und das wĂ€re dass weiter existieren um nicht loslassen zu mĂŒssen, fĂŒr ihn vermutlich gewesen!
Du hast doch gesagt du hast gesehen wieviel Wasser da war?! Er hatte so dermaĂen viele Baustellen!
Du hast ihm einen letzten, groĂen,.. eigentlich den allergröĂten liebesbeweis erbracht ihn am Ende gehen zu lassen!
Er hat dir die Entscheidung abgenommen.Naja gehen lassen hab ich ihn nicht er ist ja quasi kollabiert đ
Genau das möchte ich dick unterstreichen.
Charlie hatte schon einen recht beschwerlichen Weg hinter sich und du hast ihn dabei begleitet und alles getan. Mehr geht nicht und mehr wÀre auch nicht mehr "human" gewesen.
Der nÀchste Abzweig wÀre nur einer mit noch mehr Qualen gewesen.
Komm gut rĂŒber, Charlie. đ
Nein.Als ich ihn hingeschleppt habe war er ja noch normal er hat nur beim Schlafen so sehr Geatmet er hat gefressen, geschmusst geschlafen wie immer.. und ich hab ihn da rausgerissen und getötet so kommt es mir vorđ ich bin dafĂŒr verantwortlich ich ganz allein
Lies doch nochmal die letzten Seiten dieses Fadens hier.Als ich ihn hingeschleppt habe war er ja noch normal er hat nur beim Schlafen so sehr Geatmet er hat gefressen, geschmusst geschlafen wie immer.. und ich hab ihn da rausgerissen und getötet so kommt es mir vorđ ich bin dafĂŒr verantwortlich ich ganz allein
Aber auf den letzten Bildern auf der Kamera ist er so normal. Hat gut gegessen, geschmusst es wirkte sogar so das er wieder fitter ist selbst die TierÀrztin war nicht der Meinung das er jetzt sofort Stirbt.. im GegenteilLies doch nochmal die letzten Seiten dieses Fadens hier.
Es ging Charlie schon lange nicht mehr wirklich gut.
Auch Tiere verabschieden sich oft von ihrem Lieblingsmenschen, indem sie ihre NÀhe suchen, sich nochmal von ihrer besten Seite zeigen, um dann zu gehen.Aber auf den letzten Bildern auf der Kamera ist er so normal. Hat gut gegessen, geschmusst es wirkte sogar so das er wieder fitter ist selbst die TierÀrztin war nicht der Meinung das er jetzt sofort Stirbt.. im Gegenteil
Aber auf den letzten Bildern auf der Kamera ist er so normal. Hat gut gegessen, geschmusst es wirkte sogar so das er wieder fitter ist selbst die TierÀrztin war nicht der Meinung das er jetzt sofort Stirbt.. im Gegenteil