Katze greift Kater nach TA-Besuch an. :(

  • Themenstarter melanette
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen vertragen sich nicht mehr tierarzt
  • #21
Kurzer Zwischenbericht.
Kater oben auf dem Schrank, dann ist er eine Etage tiefer gesprungen. Die kleine kam extra vom Balkon und guckte ihn an. Dann kam auch er ganz runter. Beide beschnupperten sich. kein gefauche. Sie hat einmal miaut, wie sie es sonst gemacht hat, wenn sie ihn gerufen hat. Dann ist sie ohne zu gucken oder auf der Flucht zu sein wieder auf den Balkon. Ich hoffe, dass das jetzt wirklich ein gutes Zeichen ist!!!!!!:)
 
A

Werbung

  • #22
Ihr Lieben,
noch mal vielen Dank für eure Hilfe.
Es scheint, als hätte es sich etwas beruhigt. Die Kleine ist zwar noch skeptisch aber faucht den Dicken nicht mehr an. Haben das wohl untereinander geklärt, als niemand da war. Sie hat eine kleine Schramme auf dem Rücken. Ist aber nur mini, so wie er mich mal aus versehen kratzt beim spielen. Gestern hat sie ihn aber auch wohl schon einmal wieder gerufen.
Nur auf direkter Höhe möchte sie noch nicht mit ihm essen. Das ist ihr noch nicht ganz geheuer. So darf sie ihr essen gerade auf der Fensterbank einnehmen.
Wenn ich daheim wäre, würde ich es anders machen, denn Katzen gewöhnen sich ja schnell an so eine Alleinstellung... ;) aber meine Ma traut es sich nicht zu, Und die Kleine hat sie da gut im Griff.
naja, noch 21 tage, dann sind sie endlich wieder bei mir. Gott sei Dank!!!!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
3K
Ivy13
I
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mika2017
Mika2017
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
AnBiMi
A
C
Antworten
24
Aufrufe
3K
Claudia1984
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben