K
Kalipo
Benutzer
Hallo,
wir haben eine Katze wir hatten eigentlich 2 jetzt möchte meine Freundin der Katze gesundes Katzenfutter geben.
Weil er auch ein bisschen abnehmen sollte wurde uns gesagt. Trockenfutter sollte man vielleicht mal weglassen.
Aber was machen wir mit dem Nassfutter
Eigentlich isst er immer Felix oder Sheba
Diese Sachen haben wir schon alle gekauft als gesundes Futter:
Pets Del
Strayz
Terra Felis
Premiere
Mjammjam
Lucky Lou
Das lässt er alles liegen und wenn man ein bisschen nur drunter mischt vom gesunden Futter lässt er es auch komplett liegen
Der isst den ganzen Tag lieber gefühlt überhaupt nichts als gesundes Futter.
Er mag sehr gerne Futter mit Soße am liebsten.
Meine Freundin hat letztens ihm gekocht Hähnchen mit Karotten und Lachs mit Kartoffel und wollte daraus so Soße machen hat er nicht gegessen.
Hähnchen so hat er gegessen.
Bierhefe
Lachsöl
Toppings so Pulver vom Fressnapf
Auch alles probiert.
Habt ihr Tipps wie man Ihn vielleicht an das gesunde Futter gewöhnen kann er ist 7 Jahre ?
wir haben eine Katze wir hatten eigentlich 2 jetzt möchte meine Freundin der Katze gesundes Katzenfutter geben.
Weil er auch ein bisschen abnehmen sollte wurde uns gesagt. Trockenfutter sollte man vielleicht mal weglassen.
Aber was machen wir mit dem Nassfutter
Eigentlich isst er immer Felix oder Sheba
Diese Sachen haben wir schon alle gekauft als gesundes Futter:
Pets Del
Strayz
Terra Felis
Premiere
Mjammjam
Lucky Lou
Das lässt er alles liegen und wenn man ein bisschen nur drunter mischt vom gesunden Futter lässt er es auch komplett liegen
Der isst den ganzen Tag lieber gefühlt überhaupt nichts als gesundes Futter.
Er mag sehr gerne Futter mit Soße am liebsten.
Meine Freundin hat letztens ihm gekocht Hähnchen mit Karotten und Lachs mit Kartoffel und wollte daraus so Soße machen hat er nicht gegessen.
Hähnchen so hat er gegessen.
Bierhefe
Lachsöl
Toppings so Pulver vom Fressnapf
Auch alles probiert.
Habt ihr Tipps wie man Ihn vielleicht an das gesunde Futter gewöhnen kann er ist 7 Jahre ?