Katze geerbt

B

Birkenreh

Forenprofi
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
2.044
Ort
Norddeutschland
  • #121
:D (jetzt nur noch 8 Zeichen)
 
Werbung:
B

Buffy77

Benutzer
Mitglied seit
18. März 2018
Beiträge
36
  • #122
Acht Zeichen??
Ich blick es gerade nicht und 73 ist meine Postleitzahl -

Meine Schwiegermutter wohnte in der nähe von Nürnberg - aber alles gut - Leute, später - Kinder Wochenende Ferien morgen Zoo und es hat sich viel geklärt inzwischen also bitte nicht anrufen mailen usw.....ok? Bis später Ihr lieben, hab noch ein straffes Programm
 
Slimmys Frauli

Slimmys Frauli

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2018
Beiträge
2.188
  • #123
Smiley bezog sich auf mich...und acht Zeichen waren nur Lückenfüller...
SUPER dass es schon besser aussieht. Ein schönes entspanntes Wochenende!
 
Tatzenhöhle

Tatzenhöhle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2011
Beiträge
696
Ort
Heilbronn
  • #124
Alles klar, ich hab ein paar Kontakte in die Gegend. Wenn da dann Bedarf besteht. Ansonsten drück ich die Daumen, dass Bärbel bleiben kann :)
 
LucaAlexis

LucaAlexis

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2016
Beiträge
3.104
  • #125
Da bin ich gespannt, was sich so getan hat!
Du klingst ja ganz zuversichtlich :zufrieden:
 
Spotino

Spotino

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2014
Beiträge
6.844
Ort
Idstein
  • #126
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
 
B

Buffy77

Benutzer
Mitglied seit
18. März 2018
Beiträge
36
  • #127
32213006jt.jpg


32213007ik.jpg
 
Slimmys Frauli

Slimmys Frauli

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2018
Beiträge
2.188
  • #128
:pink-heart:
 
B

Buffy77

Benutzer
Mitglied seit
18. März 2018
Beiträge
36
  • #129
32213168uc.jpg
 
B

Birkenreh

Forenprofi
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
2.044
Ort
Norddeutschland
  • #130
Ach, ist das süß :pink-heart:! Toll, wie alle drei mitmachen!
 
romulus

romulus

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2008
Beiträge
3.480
Ort
Südhessen
  • #131
Das ist ja schier unglaublich :pink-heart:
 
Werbung:
clematis

clematis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Januar 2011
Beiträge
743
  • #132
Sehr schnuckelig die Bärbel mit den Hunden. Sieht so aus als wären Alle schon seid Ewigkeiten zusammen :pink-heart: Das gibt noch ganz dicke Freunde :)
 
S

steff78

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2015
Beiträge
3.049
Ort
Am sachsenwald
  • #134
Ich habe auch einen Zuckerschock!
Herzallerliebst diese Bilder! :pink-heart:
 
Cynti

Cynti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2013
Beiträge
943
Ort
Mönchengladbach
  • #135
Schick bitte diese Bilder an den Tierschutzverein und wenn sie dann Bärbel noch zurück haben wollen haben sie kein Herz.:pink-heart:

Seh ich genauso.. Entweder hinschicken, oder denen zeigen, wenn sie da sind.. Mach auch videos, damit die nicht sagen können, Bärbel ist da mal hingelegt worden.. ich denk ja immer an die wirresten Aussagen, die kommen könnten :)

Wann wollen die kommen?

Der Knackpukt ist glaube ich der, mit dem Besitz und dem Eigentum. Die Katze ist in den Besitz meiner Schwiegermutter übergegangen, aber der Verein ist nach wie vor Eigentümer.
Übrigens ist das genauso haltlos ;)
Du MUSST Bärbel nicht rausgeben.. Die könnten nur Klagen.. und ob die das tun würden.. Der Kläger trägt meisst die kosten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oi!Oi!

Oi!Oi!

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2012
Beiträge
543
Ort
Ostfriesland
  • #136
Ich finde die Bilder auch ganz toll.
Ich bin aber neugierig, was sich jetzt getan hat, und ob der "Tierschutz" Ruhe gibt, und wie sich das mit der kumpeline für Bärbel entwickelt.
 
LucaAlexis

LucaAlexis

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2016
Beiträge
3.104
  • #137
Ich finde die Bilder auch ganz toll.
Ich bin aber neugierig, was sich jetzt getan hat, und ob der "Tierschutz" Ruhe gibt, und wie sich das mit der kumpeline für Bärbel entwickelt.

Dem schließe ich mich sehr neugierig mal an :)
 
clematis

clematis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Januar 2011
Beiträge
743
  • #138
Wie sieht es denn bei euch aus, wie geht es euch und Bärbel? Ich hoffe ihr habt alle schöne Ostertage gehabt. Ich denke an euch und hoffe das Alles gut wird!
 

Ähnliche Themen

FelixtheCat
Antworten
2
Aufrufe
995
FelixtheCat
FelixtheCat
Saerchen
Antworten
8
Aufrufe
2K
H
K
Antworten
19
Aufrufe
5K
Maggie
Spatzkindmutter
Antworten
175
Aufrufe
19K
realykee
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben