Katze furzt ständig

  • Themenstarter Icke
  • Beginndatum
  • #21
Gute Reise Icke :(
 
A

Werbung

  • #22
Es tut mir so leid.
Gute Reise, Icke.
Komm gut über den Regenbogen...
 
  • #23
Danke euch!
ich hatte sie zwar erst 1,5 Jahre nachdem ihr Frauchen letzten Frühling gestorben ist - meine Nachbarn hatten damals sogar noch blödsinnig gefragt warum ich mir statt einer "Neuen" eine "Gebrauchtkatze" zulege -wie gefühllos kann man denn sein??? :hmm:

Heut morgen beim Einschläfern war ich auch noch ganz cool und hab sie sogar gehalten und gestreichelt... aber so langsam wird es schlimmer, ich vermisse ihren abendlichen Miau-Gesang, ihr Schnurren wenn sie mir auf den Schoss springt und sogar ihre Duftmarken. :confused:
 
  • #24
Wie alt war sie denn ungefähr?
Klar, daß Du sie vermißt. Man glaubt gar nicht, wie schnell man sich an einen Hausgenossen gewöhnt. Da reichen wenige Tage meistens schon vollkommen.
 
  • #25
Vom Tierheim (Zwischenstation, kannte die Vorbesitzerin über ein paar Ecken)hab ich sie mit geschätzten 9 Jahren letztes Jahr bekommen, weiss aber inzwischen dass sie schon über 18 gewesen sein muss -dennoch war sie bis auf das Übergewicht vor dem Tumor echt fit für das Alter.
 
  • #26
dann hatte sie ein langes Leben.....hoffentlich auch ein schönes. Auf dem Foto sieht sie ja schon nicht mehr fit aus.
Hoffen wir einfach, daß sie nicht allzu große Schmerzen hatte.
 
  • #27
ich verstehe Dich....es tut mir leid...
 
Werbung:
  • #28
ob sie Schmerzen hatte weiss ich leider nicht, sie hat sich zweimal ne Kralle gezogen -da kam auch kein Geräusch, kein Aua, Miau oder ähnliches, obwohl sie alles vollblutete. Täusch dich nicht wegen dem Foto, das hab ich aufgenommen kurz nachdem ich sie bekommen hab - sie war da topfit, aber nass, weil sie es liebte ins Wasser zu springen, wenns sein muss zu mir in die Badewanne, hat sie immer gemacht und keiner hats verstanden, weil jeder denkt Katzen sind wasserscheu - für sie galt das nicht, vermutlich hatte sie es früher schon gelernt, hab mich selber gewundert dass sie keine Angst vor Wasser hat. Hier noch ein nasses Photo direkt nach dem geliebten Baden, ist neuer als das im Ava und war kurz vor der Tumordiagnose (09.08). die letzten eineinhalb Jahre waren in Ordnung, ich glaub sie hat nicht drunter gelitten dass ich sie aus dem Tierheim geholt hab, ganz im Gegenteil, sie hat gestern schon gespürt was los ist und bei mir im schnurrend im Arm geschlafen
 

Anhänge

  • icke_nass.jpg
    icke_nass.jpg
    70 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Kleine Icke, komm gut drüben an. Ich zünde dir heute Abend eine Kerze an. Ein langes Leben hattest du und ich hoffe, nicht nur in deinen letzten anderthalb Jahren wurdest du lieb umsorgt.

Traurige Grüße Kai
 
  • #30
Icke ist tot....bitt´te keine nervigen Anfragen mehr? Vertdammt nochmal, was wollken sie sie noxch von mir?
 
  • #31
Icke ist tot....bitt´te keine nervigen Anfragen mehr? Vertdammt nochmal, was wollken sie sie noxch von mir?

???? wie ist das zu verstehen? - was ist passiert? Hast du solche Antwort bekommen auf Anfragen???

Es ist so traurig, dass Icke nicht mehr da ist - auch unser lieben Gedanken an Euch... Er bleibt in deinen Herzen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
694
aminas
A
P
Antworten
8
Aufrufe
378
Nula
Nula
K
Antworten
0
Aufrufe
635
Knartschi
K
Kiimolii
Antworten
218
Aufrufe
9K
Kiimolii
Kiimolii
D
Antworten
9
Aufrufe
3K
Wuschlmaus
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben