Katze frisst Vogel bei lebendigem Leib???!!!

  • Themenstarter Samienta
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze tropfen vogel
  • #21
Also ich verstehe die sensible Sicht zwar, aber es wird (wobei es ja schon ein paar Jahre her ist ^^ ) hier so getan als wäre das grausam. Also im Gegensatz zu dem was wir so alles tun, ist das Natur...

Meine Katze hat heute erst eine Blaumeise erlegt und da bekommt sie sogar Lob für. Es ist eine Katze und kein kleines Kind das ich dafür noch strafen muss und am besten noch sage das es nicht schmatzen soll beim kauen^^

Wenn ich das nicht sehen kann, schau ich weg, aber ich lass meiner Katze wenigstens ein Paar ihrer Instinkte.

Gruß
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Accuface
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
W
Antworten
9
Aufrufe
736
Wilmabausa
W
X
Antworten
53
Aufrufe
11K
xXWildcatXx
X
P
Antworten
8
Aufrufe
382
Nula
Nula
Milcat
Antworten
12
Aufrufe
844
Milcat
Milcat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben