Katze frisst seit zwei Tagen nicht nach OP

  • Themenstarter Sascha1982
  • Beginndatum
  • #101
Wenn er gar nix Anderes nimmt wären die 40 ml schon gut.

Sprich morgen mit deinem Tierarzt, vielleicht kann er was Appetit anregendes spritzen.
 
A

Werbung

  • #102
Von dieser Paste was der Tierarzt immer hat gebe ich auch zwei dreimal am Tag…. Komisch das er Freitag auf Samstag Breckies gefressen hat Und heute wieder nix von sich aus 🫣 trinken tut er !!
 
  • #103
Ja das werde ich ansprechen morgen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
612
Sascha1982
S
P
Antworten
13
Aufrufe
6K
paula13/5
P
G
Antworten
10
Aufrufe
783
Perestroika
Perestroika
C
Antworten
12
Aufrufe
14K
Chilli & Pepper
C
SAM&LEO
Antworten
8
Aufrufe
1K
SAM&LEO
SAM&LEO

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben