Katze frisst sehr wenig

  • Themenstarter Mareike0912
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mareike0912

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kater. Wir waren vor zwei Wochen beim Tierarzt zum impfen. Seitdem frisst er sehr schlecht. Wir waren seitdem zwei mal beim Arzt. Es ist nichts gefunden worden. Im Blut ist nur der hämatokrit erhöht. Der Arzt meinte es wäre Flüssigkeitsmangel. Ich gebe ihm jetzt so Flüssigkeit. Ich bin total hilflos und weiß nicht weiter. Er ist 16 Monate. Hat jemand Erfahrung mit sowas?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

MarDie
Antworten
3
Aufrufe
1K
neko
neko
V
Antworten
10
Aufrufe
1K
VerteidigerinDWB
V
yessy
Antworten
31
Aufrufe
3K
yessy
yessy
C
Antworten
57
Aufrufe
2K
CaptainChaos
C
M
Antworten
24
Aufrufe
1K
Miriseus
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben