Katze frisst heimlich

Lucky22

Lucky22

Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2014
Beiträge
67
Hallo,

meine Katze protestiert manchmal wenn ich ihr Futter hinstelle.
Wenn ich nach hause komme geht sie (Freigänger) meißtens vorne mit rein.

Dann bekommt sie Futter, schaut den Napf an, schaut mich an und geht.
Später geht sie dann mehrmals zum Napf und frisst wenn keiner dabei ist.
Das selbe verhalten hat sie des öfteren bei Leckerlies. Manchmal frisst sie sie erst, wenn man es nicht "sieht".

Mag sie das Futter "Heute" nicht ? Oder möchte sie lieber alleine fressen ?

Machen eure Katzen das auch ?
 
Werbung:
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Du hast eine sehr schlaue Katze ;)

Sie probiert ganz offensichtlich immer wieder aus, ob vielleicht noch besseres Futter gereicht wird wenn sie protestiert.

Das machen meine auch manchmal.
Erst "pfuuuui, nein ich esse mein Futter nicht" aber wenn ich nicht mehr gucke geht das schmatzen los :D

Hast du noch andere Katzen?
 

Ähnliche Themen

Lucky22
Antworten
7
Aufrufe
812
Olive Oil
O
J
Antworten
5
Aufrufe
972
Jonas86
J
A
Antworten
4
Aufrufe
2K
Selina90
Selina90
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nette5571
Nette5571
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
FrauFreitag
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben