Katze faltet / rollt zunge wie ein U

  • Themenstarter Melomy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zunge falten zunge rollen
M

Melomy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2024
Beiträge
3
Hallo ihr lieben Katzenforum - Menschen

Wollt mal wissen, ob des andere Katzen auch so machen wie meine. Oft wenn sie sich s Mäulchen schleckt oder auch zwischen durch mal
dann rollt / faltet sie ihre Zunge wie ein U und streckt sie kurz raus. Schwierig zu beschreiben.

Habt ihr das so auch schon mal beobachtet bei eurem Furry Friend?

Beste Pfotengrüsse
eure Melomy
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-01-11 um 21.03.46.png
    Bildschirmfoto 2024-01-11 um 21.03.46.png
    532 KB · Aufrufe: 76
A

Werbung

Sieht süß aus …
Ja, das hat Luna auch gemacht, wenn sie gegähnt hat .
 
Hallo liebes Silkchen.
Ja also das Foto ist nicht meine Katze konnte ich bis jetzt noch nicht erwischen =) Leider.

Aber andere Frage, warum machen die das? Ich sehe das nicht bei so vielen Katzen.

liebe Grüsse
Melomy
 
So gerollt legt die Katze die Zunge um die Zitzen.
 
Liebe Wildflower
Vielen Dank. Bedeutet dies den etwas?

LG
 
Ich denke nicht. Unsere Kätzin hat das früher immer gemacht wenn sie geschlafen hat, dann hat sie auch so saugende Geräusche gemacht. Ich glaube, sie hat davon geträumt, nochmal an den Zitzen zu saugen.
 
  • Like
Reaktionen: Schnurrinator

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
676
Max Hase
M
F
Antworten
16
Aufrufe
4K
saurier
saurier
Harmon
Antworten
57
Aufrufe
3K
Fan4
Fan4
H
Antworten
17
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
J
Antworten
14
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben