Katze erwartet nur 1Baby

• Themenstarter Themenstarter Layla-Eve
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf die Idee, einen TA zu fragen, was passiert sein könnte, kommst Du nicht ?

Deine Wortwahl; süß, niedlich, schön, tot....ekelt mich. 😡

A

Werbung

@Layla-Eve:

ICh verstehe ohnehin nicht, wie du tagelang zusehen kannst, wie deine Katze aus der Vagina blutet, ohne einzugreifen 😱

ersätze "Gebärmutter" durch "Plazenta / Mutterkuchen" , dcann passt's 😉 ansonsten gebe ich dir Recht... Vitalitätskontrolle SOFORT! und KS zeitnah!

das du in keinem verein bist,finde ich zwar auch nicht gut,aber ich habe aber auch keine lust den moralapostel zu spielen.das haben andere schon gemacht....

schade das das kitten tot geboren wurde,vieleicht hätte man es retten können wenn du rechtzeitig zum tierarzt gefahren wärst,aber das wird jetzt keiner mehr sicher sagen können.ich an deiner stelle würde der mutter erstmal das tot baby lassen,damit sie sich verabschieden kann.sie wird denk ich schnell merken das es tot ist und von von ihm abwenden.

da du ja jetzt nicht mehr züchten(vermehren)willst kannst du ja jetzt deine ganzen potenten tiere kastrieren lassen.

Ja du hättest vielleicht gerne einen Siamkater gehabt aber jetzt ist er Tot, lass Mama bitte kastrieren.. vielleicht wäre es nicht so gewesen wenn du gleich zum TA gefahren wärst.....

Vielleicht solltest du jetzt nochmal mit ihr hin ob alles ok ist...

alles gute der Mama

.
Er kam zuerst mit einem Hinterbeinchen und Schwanz,
was wohl sehr ungünstig ist.Hab dann noch,beim Pressen
vorsichtig mitgezogen
,

Genickbruch?

Steisslage ist eine bei katzen nicht ungewöhnliche und in der Regel völlig unproblematische Geburtslage
- etwa die Hälfte aller Kitten kommen mit dem Po zu erst auf die Welt

Liebe Leute,
ich war dauernd mit dem TA in Kontakt,auch heute.
Eine Katze,die in Wehen liegt,ging dann nämlich sehr schnell,
also bitte,wer karrt die dann,in dem Zustand, zur Klinik...?
Hab ihn danach auch angerufen,und er sagte,das bei der Lage
auch leider so etwas passieren kann.
Sie war dauernd zur Kontrolle,mehr kann man ja nicht machen.
Ich bin sehr froh,dass es der Mutter gut geht,sie schläft,
und ich will mal schauen,ob irgendwo eine Amme gebraucht wird.
So viel dazu.

Werbung:
Ich hatte mir auch einen
Siamkater gewünscht

.. darf ich an dieser Stelle ganz zurückhaltend anmerken, dass ich persönlich Dich zum Kotzen finde ...

Du wünschst Dir was und zwingst es ohne fundiertes Wissen in ein anderes Wesen, von dem Du behauptest, es zu lieben - das ist grotesk.

Betrachte jedweden Tipp hier alleine zugunsten der armen betroffenen Gebährmaschinen-Katze und keinesfalls als Unterstützung Deiner Vermehrerei.

Im Grunde sollte man leuten wie Dir Tiere wegnehmen.

Lasse Dich doch eher selbst begatten und erlebe das Wunder der Natur am eigenen Leib, so Du noch nicht klimakterisch warst - Spätgeburt - no risk no fun ...

Wie geht es nun dem gestressten Muttertier - ist die ausreichend mit Spurenelementen versorgt? .. sonst geht sie Dir ebenfalls noch über den Jordan ...

wie kann man nur.... wundert dich das ernsthaft das der kleine Spatz tot ist??? Wenn meine Katze permanent Blut verlieren würde wäre ich aber hopplahop dauergast beim Tierarzt! Vielleicht hätte das kleine eine Chance zum Leben gehabt wenn man es früher raus geholt hätte!!!! Der arme Wurm 🙁

ich hoffe nur du lässt sie nicht nochmal decken und sie jetzt kastrieren.... die arme mama...ist schon hart genug wenn man das eigene tote baby sauber lecken muss....

Beruhigt euch mal.

Es ist tod,wollt ihr jetzt weiter auf ihr herumreiten ?

Es kann immer Passieren , aber man kann nicht 24 stunden beim Arzt mit dem Tier hocken.

Kinder sterben auch im Mutterleib , oder bei der Geburt was solls es sollte eben nicht sein.

Das tut mir sehr leid...ich möchte nicht beurteilen, wieviel Ahnung die TE hat, aber "Züchten" ist kein Kinderspiel und bei so einem Ausgang "bemerkt" man doch immer wieder, dass es auch keines sein sollte.

Werbung:
Danke Schmusi1987,
so sehe ich es auch.
Und über das Benehmen einiger User hier,kann ich nur staunen.
LG

Danke Schmusi1987,
so sehe ich es auch.
Und über das Benehmen einiger User hier,kann ich nur staunen.
LG

Du hast dich vll schon zu sehr darauf gefreut , und es sollte eben nicht sein und dich dann als schlecht , dumm oder sonst was schlecht zureden find ich nicht korekkt !

Den Niemand ist besser oder schlechter und wie gesagt , sowas kann immer passieren ,aber einen dann schlecht machen weil du nicht 24 stunden am Tag beim Tierarzt gehockt bist ,das finde ich schon krass.

Jo. Was solls...ist ja auch egal. Macht ja nichts, wenn ein Kitten oder ein Menschenbaby stirbt. No risk no fun.

Mal ehrlich. Diese Kaltherzigkeit macht mich sprachlos. Und das ist kaltherzig.
Die TE wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass etwas nicht stimmt. Dafür hätte sie nicht 24 Stunden beim Tierarzt sitzen müssen. Albern. 🙄

Mir tut es sehr leid, dass das Kleine tot ist und es ist sehr traurig. Mir ist es nicht egal.

So etwas schreiben KatzenLIEBHABER?? Unfassbar. Deine fehlenden Worte des Bedauerns, "Schmusi" stimmen mich ebenso nachdenklich.
Aber nun warst du ja wieder "contra" und alles ist gut.
Antworten brauchst du mir nicht. Du bist ab sofort auf meiner Ignorierliste.

Dir alles Gute, Layla-Eve und ich hoffe, dass du deiner Katze Trost spenden kannst. Die Idee, sie vielleicht als Amme einzusetzen, finde ich gut.

Jo. Was solls...ist ja auch egal. Macht ja nichts, wenn ein Kitten oder ein Menschenbaby stirbt. No risk no fun.

Mal ehrlich. Diese Kaltherzigkeit macht mich sprachlos. Und das ist kaltherzig.
Die TE wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass etwas nicht stimmt. Dafür hätte sie nicht 24 Stunden beim Tierarzt sitzen müssen. Albern. 🙄

Mir tut es sehr leid, dass das Kleine tot ist und es ist sehr traurig. Mir ist es nicht egal.

So etwas schreiben KatzenLIEBHABER?? Unfassbar. Deine fehlenden Worte des Bedauerns, "Schmusi" stimmen mich ebenso nachdenklich.
Aber nun warst du ja wieder "contra" und alles ist gut.
Antworten brauchst du mir nicht. Du bist ab sofort auf meiner Ignorierliste.

Dir alles Gute, Layla-Eve und ich hoffe, dass du deiner Katze Trost spenden kannst. Die Idee, sie vielleicht als Amme einzusetzen, finde ich gut.

Mach mal halb lang ja ???
Was willst du überhaupt ?

Was soll man den machen wenn es tod ist ??
Jahre lang da sitzen und Heulen ?

Sie wollte Rat , und hat mal wieder keinen bekommen hier , Typisch für dieses Forum!

Warum bist du dann noch hier? Warum hast du ihr nicht nen tollen Rat gegeben?
Irgendwie geistert mir das Wort Zwiegespräch im Kopf rum😕

ich kann ihr da keinen Rat geben , weil ich davon keine Ahnung habe .

Aber ich mache sie wenigstens nicht gleich dumm an.

Warum ? Weils mir spass macht.

Werbung:
Sie wollte Rat , und hat mal wieder keinen bekommen hier , Typisch für dieses Forum!

Das stimmt so nicht. Sie hat sehr wohl den Rat bekommen, sich umgehend an den Tierarzt bzlg. eines evtl. Kaiserschnittes zu wenden, da die Katze seit Tagen aus der Vagina blutete. Bei solchen Fällen kann man in einem Forum nicht anders helfen.

Der TE kann ich an dieser Stelle nur noch raten, von weiteren Versuchen zum Wohle der Katze abzusehen, sie so bald als möglich kastrieren zu lassen und ihre Energie auf den Tierschutz zu fokussieren.

@Schmusi1987:

ICh verstehe ohnehin nicht, wie du tagelang zusehen kannst, wie deine Katze aus der Vagina blutet, ohne einzugreifen 😱

ersätze "Gebärmutter" durch "Plazenta / Mutterkuchen" , dcann passt's 😉 ansonsten gebe ich dir Recht... Vitalitätskontrolle SOFORT! und KS zeitnah!

.

Hier wird wohl wieder "Rat zum Wohle des Tieres" mit "Zuspruch für die Wunschträume des Tierbesitzers" verwechselt.

Um das Kitten tut es mir ehrlich sehr leid. Der Mama wünsch ich alles Gute und dass sie nun kastriert wird, wie hoffentlich auch ihre Mitkatzen, damit sich dieses Trauerspiel nicht wiederholt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.