Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICh verstehe ohnehin nicht, wie du tagelang zusehen kannst, wie deine Katze aus der Vagina blutet, ohne einzugreifen 😱
ersätze "Gebärmutter" durch "Plazenta / Mutterkuchen" , dcann passt's 😉 ansonsten gebe ich dir Recht... Vitalitätskontrolle SOFORT! und KS zeitnah!
.
Er kam zuerst mit einem Hinterbeinchen und Schwanz,
was wohl sehr ungünstig ist.Hab dann noch,beim Pressen
vorsichtig mitgezogen,
Ich hatte mir auch einen
Siamkater gewünscht
Danke Schmusi1987,
so sehe ich es auch.
Und über das Benehmen einiger User hier,kann ich nur staunen.
LG
Jo. Was solls...ist ja auch egal. Macht ja nichts, wenn ein Kitten oder ein Menschenbaby stirbt. No risk no fun.
Mal ehrlich. Diese Kaltherzigkeit macht mich sprachlos. Und das ist kaltherzig.
Die TE wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass etwas nicht stimmt. Dafür hätte sie nicht 24 Stunden beim Tierarzt sitzen müssen. Albern. 🙄
Mir tut es sehr leid, dass das Kleine tot ist und es ist sehr traurig. Mir ist es nicht egal.
So etwas schreiben KatzenLIEBHABER?? Unfassbar. Deine fehlenden Worte des Bedauerns, "Schmusi" stimmen mich ebenso nachdenklich.
Aber nun warst du ja wieder "contra" und alles ist gut.
Antworten brauchst du mir nicht. Du bist ab sofort auf meiner Ignorierliste.
Dir alles Gute, Layla-Eve und ich hoffe, dass du deiner Katze Trost spenden kannst. Die Idee, sie vielleicht als Amme einzusetzen, finde ich gut.
Warum bist du dann noch hier? Warum hast du ihr nicht nen tollen Rat gegeben?
Irgendwie geistert mir das Wort Zwiegespräch im Kopf rum😕
Sie wollte Rat , und hat mal wieder keinen bekommen hier , Typisch für dieses Forum!
Sie wollte Rat , und hat mal wieder keinen bekommen hier , Typisch für dieses Forum!
ICh verstehe ohnehin nicht, wie du tagelang zusehen kannst, wie deine Katze aus der Vagina blutet, ohne einzugreifen 😱
ersätze "Gebärmutter" durch "Plazenta / Mutterkuchen" , dcann passt's 😉 ansonsten gebe ich dir Recht... Vitalitätskontrolle SOFORT! und KS zeitnah!