Katze bricht 3x hintereinander :(

  • Themenstarter mattele
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mattele

mattele

Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
99
Alter
36
Ort
Hoyerswerda
Hey Leute,

heute mussten wir mit erschrecken feststellen das unsere kleine Tipsi einige Probleme hat. Sie hat 3x hintereinander gebrochen. Wir haben es beim 3. mal gesehen weil sie es genau vor uns gemacht hat.... Einmal war ein wenig Fell dabei und da dachte ich das es daran liegt aber bei den anderen beiden war es eher weisser schaum... Die kleine Maus atmet auch schon ganz schwer den halben Tag. Liegt es vllt. an der Sonne?

Mfg der Mati + Fellpopos
 
A

Werbung

Wie geht es Tipsi den heute?

Wenn weiter erbricht oder die Atmung noch immer auffällig ist würde ich sie einem TA vorstellen.
 
also bis jetzt sieht sie wieder ganz fit aus. ist zwar ganz schön verschmust was sonst nicht so ist aber das seh ich mal positiv ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
482
ottilie
ottilie
M
Antworten
0
Aufrufe
402
merza ilerin
M
Mira1991
Antworten
12
Aufrufe
604
casi123
casi123
H
Antworten
15
Aufrufe
468
Wildflower
Wildflower
S
Antworten
37
Aufrufe
14K
Selibear93
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben