Katze braucht Vitamin B12

  • Themenstarter toheaven
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
gar nicht.

Arzt meinte das wir es erstmal ohne versuchen.
Bis jetzt klappt es sehr gut mit dem Probiotischem Mittel.
DF ist schon lange kein Thema mehr.
Je nachdem was sie gefuttert hat, wirds mal was weicher, aber immer geformt.
Bauchweh und Blähungen hat sie auch keine mehr.
Soweit, sogut :D
 
A

Werbung

  • #22
Vitam B

Hallo zusammen,

meine Katze soll Vitamin B12 bekommen, ich weiß das man dieses spritzen kann, das möchte ich meiner Katze aber ersparen und suche nun eine Alternative dazu.
Wer kann mir Vorschläge machen?????


Vielen Dank für eure Hilfe :)
Servus,meine Katze bekommt dies in Tablettenform, in ihrer Größe (Maincoon 1/4 am Tag
Liebe Grüße
Putzikatze
 
  • #23
Der Tröt ist aus 2009 :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
15
Aufrufe
10K
Motzfussel
Motzfussel
A
Antworten
8
Aufrufe
15K
Rickie
Rickie
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Myma
M
I
Antworten
16
Aufrufe
968
iman1812
I
Jilian_28
Antworten
13
Aufrufe
453
Nka150
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben