Oreo hat gespuckt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
Waren eben draußen im Schnee (Bilder gibts gleich in der Galerie :pink-heart:), als wir gerade wieder reingehen wollten hat Oreo plötzlich erbrochen. War ziemlich verdautes Futter.
Er war sonst völlig fit und hat auch gleich wieder gefressen als wir wieder drin waren und bis jetzt alles bei sich behalten, nur sein Bauch hat noch bisschen geblubbert. Jetzt schlafen alle.

Sie haben gestern beide ne Wurmkur bekommen, kann es davon kommen oder vielleicht hat er Schnee aufgeschleckt? Wobei ich denke dass ich das gesehen hätte, war ja die ganze Zeit dabei. Gefressen haben kann er eigentlich auch nichts.

Meine Beiden spucken nicht oft, SamSam nur 2 Mal durch Medikamente bedingt, Haarballen hat hier noch nie einer ausgekotzt. Deshalb wundere ich mich so, auch weil es so aus dem Nichts kam?

Denke ich beobachte ihn jetzt weiter, ob das Futter drin bleibt und er soweit fit bleibt, hoffe wir müssen nicht noch in die Klinik und es war nur was einmaliges! :hmm:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sheltiecat
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
12K
Mäuseplatz
M
Apollo&Findus
Antworten
14
Aufrufe
3K
Sunflower82
Sunflower82
Auxilia
Antworten
5
Aufrufe
4K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
EagleEye
Antworten
7
Aufrufe
2K
EagleEye
EagleEye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben