Oreo hat gespuckt

• Themenstarter Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Waren eben draußen im Schnee (Bilder gibts gleich in der Galerie :pink-heart:), als wir gerade wieder reingehen wollten hat Oreo plötzlich erbrochen. War ziemlich verdautes Futter.
Er war sonst völlig fit und hat auch gleich wieder gefressen als wir wieder drin waren und bis jetzt alles bei sich behalten, nur sein Bauch hat noch bisschen geblubbert. Jetzt schlafen alle.

Sie haben gestern beide ne Wurmkur bekommen, kann es davon kommen oder vielleicht hat er Schnee aufgeschleckt? Wobei ich denke dass ich das gesehen hätte, war ja die ganze Zeit dabei. Gefressen haben kann er eigentlich auch nichts.

Meine Beiden spucken nicht oft, SamSam nur 2 Mal durch Medikamente bedingt, Haarballen hat hier noch nie einer ausgekotzt. Deshalb wundere ich mich so, auch weil es so aus dem Nichts kam?

Denke ich beobachte ihn jetzt weiter, ob das Futter drin bleibt und er soweit fit bleibt, hoffe wir müssen nicht noch in die Klinik und es war nur was einmaliges! :hmm:

A

Werbung