Katze benutzt Klo während ich sauber mache

  • Themenstarter Emmchen
  • Beginndatum
  • #21
:muhaha::muhaha::muhaha:
Genau so läuft unser morgendliches Ritual ab (und zwar jeden Tag):

Ich frage Katzi "hast du schon Kaks gemacht?", gehe ins Bad und öffne das Kaklo.
Katzi kommt sofort nach, schnuppert, scharrt sich ein Löchlein und macht das große Geschäft hinein. Wichtig ist dabei, dass ich im Bad bleibe (sonst macht sie es nicht :oops:)! Meistens schminke ich mich schon mal und sage zwischendurch fleissig "toll hast das gemacht, super".

Danach buddelt sie es ordnungsgemäß ein und ich kann mit der Reinigung beginnen.
Das ist praktisch für uns beide. Das Kaklo stinkt nie so richtig und ich bringe den dampfenden Beutel direkt zur Mülltonne.

Wir sind eben ein eingespieltes Team, schon nach so kurzer Zeit :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Hihi, das kenn ich auch...Der Tommy(der Rote in meiner Sig) bringts fertig und kackt mir direkt auf die Schippe...
 
  • #23
@ 2kugelaugen

Mädchen gehen eben gerne zusammen aufs Klo.... ;-)
 
  • #24
...das kenn ich auch :grin:

Ich hab immer den Eindruck, das Schaufeln/Kratzen und Einsammeln im Katzenstreu ist für unsere behaarten Lieblinge ungefähr so, wie für uns Menschen das Plätschernlassen des Wasserhahnes - gaaaaanz plötzlich hat man das Bedürfnis, sich mal eben erleichtern zu müssen.

LG, Liane
 
  • #25
...das kenn ich auch :grin:

Ich hab immer den Eindruck, das Schaufeln/Kratzen und Einsammeln im Katzenstreu ist für unsere behaarten Lieblinge ungefähr so, wie für uns Menschen das Plätschernlassen des Wasserhahnes - gaaaaanz plötzlich hat man das Bedürfnis, sich mal eben erleichtern zu müssen.

LG, Liane

GE-NaU den Eindruck hab ich auch^^
 
  • #26
*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
IDas ging sogar soweit, das wir wieder mit einem "Entschuldigung" rückwärts aus dem Klo maschiert sind.
a065.gif
 
Werbung:
  • #28
Ach ist das schön zu lesen das ich nicht alleine bin.

Bei uns ist es manchmal echt zeitraubend, denn nicht nur das der ein oder andere dann genau auf´s Klo muss, nein es wird erst klein gemacht und dann wenn ich schon fast fertig bin wird auch noch das große Geschäft erledigt. Ja und glaubt mir bei vieren kann das dauern bis alles fertig ist.

Gruß Ilona
 
  • #29
denn nicht nur das der ein oder andere dann genau auf´s Klo muss, nein es wird erst klein gemacht und dann wenn ich schon fast fertig bin wird auch noch das große Geschäft erledigt.
Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?
Da kenn ich noch so 2 Gazellen bei mir daheim...
Und währenddessen wird noch ordentlich gemeckert und miaut...:D
 
  • #30
Meckern tut hier keiner dabei, aber der kleine Lou schnurrt immer danach, als wenn er mir zeigen will wie toll das gerade war.

Naja jeder eben auf seine Weise.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fluppes
Fluppes
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Kathi 86
K
B
Antworten
1
Aufrufe
584
Frollein_S
Frollein_S
Dagmar09
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
Tâly
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tâly
Tâly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben