Katze bei Unwetterwarnung rauslassen???

  • Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum
  • #21
ich würde sie auch drinnenlassen, hier gab es tischtennisballgroße hagelkörner und bei uns auf der BUGA ist sogar einen Frau von einem Ast erschlagen worden :(
 
A

Werbung

  • #22
Also in Essen war garnichts.
Aber Hummel war sowieso den ganzen Tag drin und hat gepennt.
 
  • #23
Der Kater ist grad wieder raus in den Regen marschiert.
 
  • #24
Meine in den Sturm ;)
 
  • #25
Willi geht auch raus bei jedem Wetter... Eben fängt hier das Unwetter an, aber er lasst sich nicht sehen. Naja, heute Nacht kann er ja jederzeit rein, ein Spalt ist für ihn offen. ;)
Lilly und Frieda kommen bei solchem Wetter in der Regel von alleine. ;)
 
  • #26
Die beiden sind drinnen geblieben. Ab und an hat es n bisschen gedonnert und n bisschen mehr geregnet.
Loulou hat sich fast den ganzen Tag uns Abend über verkrochen. Sie wollte gar nicht raus.
Wenn sie solch eine Angst hat ist es mir lieber wenn sie drinnen bleibt.
Morgen früh dürfen sie ja wieder raus.
 
  • #27
meine waren gestern und sind heute in üblicher schichtstärke draussen ( rossi geht lieber nachts raus und bleibt tagsüber drinnen)
gestern war fönsturm... richtig geftige windböen, in der nacht hats dann angefangen zu gewittern wie verrückt, aber meine drei scheint das nicht gross zu beindrucken.
 
Werbung:
  • #28
Meine kam heute Nacht zweimal pitsch patsch nass rein. Danach hatte sie die Schnauze voll und hat sich zu uns ins Bett gelegt.
Heute morgen war sie dann auch nochmal kurz draußen.
Jetzt regnet es hier wieder aus strömen. Madame ist drinnen und schläft.
Sie würde bei so nem Wetter Gott sei dank nie freiwillig rausgehen.
Na ja aber wenn sie von Unwetter überrascht wird, ist sie draußen.
Aber ich glaube mittlerweile hat sie gelernt nach schnell nach Hause zu laufen wenn es donnert;)
 
  • #29
Nach der Heißen Nacht wurde es um 4 Uhr endlich kühler .Und meine beiden
kamen um 6 Uhr auch angetrodelt naja jetzt haben sie bis eben geschlafen dann waren sie mit Hund die gemeinsame Gassirunde und jetzt sind sie wieder irgendwo schlafend anzutreffen.Regen gabs nur einen Hauch las wenn einer mal mit der Gießkanne einen Schwenker gemacht hätte.Aber wir habens besser erwischt als die in Amerika .Anhang anzeigen 26575Oder wie vor paar Tagen der riesige Sandsturm in Afghanistan wo Mullus Frauchen zur Zeit ist.Anhang anzeigen 26576
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Meine Unwettererfahrung und Einschätzung für die Miez:

1. Sie haben einen guten Instinkt und wissen wahrscheinlich eher als wir, wie schlimm das Wetter wirklich wird.

2. Djamila hat Angst vor dem Donner und verkriecht sich bei Nachbars in der Scheune im Heu. Komischerweise hat sie bei Lärm draußen weniger Angst als drinnen. 3 Straßen weiter ist bei uns eine Halle, wo oft Hochzeiten gefeiert werden, auch mit Feuerwerk. Djamila kommt sofort, wenn es vorbei ist angelaufen, als sei nix gewesen. Drinnen hockt sie hinterm Bett und faucht und knurrt.

3. Vor 2 Tagen zog ein Gewitter mit vielen Blitzen und lautem Donner auf. Meine Emmi schlief unterm Vordach auf ihrem Stuhl. Ich wollte sie reinlocken. Sie guckte mich an mit einem Blick: "Lass mich doch schlafen, ich bleib hier!" Ich raschelte mit der Leckerli-Dose. Sie kam kurz rein, holte sich ein Leckerli ab und ging wieder durch die Klappe raus um auf dem Fußabstreifer zu sitzen bis das Gewitter vorbei war. Letztendlich kam nicht viel Regen und kein Wind aber viele Blitze und furchtbar lauter Donner.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nalabanala
N
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
Claudine*
Antworten
17
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert
N
Antworten
6
Aufrufe
770
basco09
basco09
yeast
Antworten
24
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben