Katze aus dem TSV verhält sich komisch!!

K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2009
Beiträge
13.440
  • #41
Tabletten gegen niesen?
Man sollte schon wissen was man in die Katze reinstopft und ob es wirklich Katzenschnupfen ist.
 
Werbung:
A

Adri

Forenprofi
Mitglied seit
25 Februar 2011
Beiträge
7.426
  • #42
TA hat doch gesagt und will natürlich seine Tabl. verkloppen. :mad:
Wird Amox sein, schadet nicht weiter, hilft auch Nix, aber es konnte verkauft werden.
 
D

Deckenbaum

Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2012
Beiträge
85
  • #43
ich glaube das wir alle beruhigt sein können,
denn meine Schwägerin war deswegen 2 mal beim Tierarzt
und der hat die Tabletten auch verordnet, ich muss wohl dazu sagen
das sich meine Schwägerin nicht so dolle Gedanken darüber macht
da verlässt sie sich eher auf den Tierarzt bzw denkt sie sich
Hauptsache die Medizin hilft und damit ist das Thema erledigt,
ich würde auch wissen wollen was meine Tiere nehmen müssten.

grüße Deckenbaum
 
D

Deckenbaum

Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2012
Beiträge
85
  • #45
at Knuddel06. so meinte ich das nicht ich meinte das in Bezug auf den Schnupfen, da sie ja keinen mehr hat :)
 
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2009
Beiträge
13.440
  • #46
D

Deckenbaum

Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2012
Beiträge
85
  • #47
at Knuddel06. Hast du schonmal drüber nachgedacht das sie diese Tabletten schon seit Wochen nimmt?!?

und nun gehe ich auf weitere Texte von dir gar nicht mehr ein!!

gruß Deckenbaum
 
A

Angie1969

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 April 2012
Beiträge
820
  • #48
seine Schwägerin hat sich halt auf den TA verlassen, was ja auch ganz normal ist. Finde es auch nicht gut Deckenbaum der/die sich hier bemüht anzugehen
 
D

Deckenbaum

Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2012
Beiträge
85
  • #49
at Angie1969. Danke :). Ich bin weiblich :).
ich habe nur nach Ratschlägen gesucht wie man das Problem lösen könnte und das hält auch bislang, zumindest habe ich von meiner Schwägerin nichts mehr negatives gehört.

Wir wollen uns jetzt noch um das Futter von Sissy kümmern, denn bislang bekommt sie nur Trockenfutter und das finden wir selbst nicht gut und müssen alles probieren, na mal sehen ob das was wird :confused: :oops:

freundliche Grüße

Deckenbaum
 
C

curie

Forenprofi
Mitglied seit
21 November 2009
Beiträge
4.026
  • #50
@deckenbaum: Eine Baustelle nach der anderen. Gut so! Die Abgabe verhindern ist ja mit Abstand das Dringlichste, an allem anderen kann man dann "dranbleiben".

Viel Erfolg weiterhin!
 
D

Deckenbaum

Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2012
Beiträge
85
  • #51
at Curie. Mir geht es dabei ausschließlich um diese Katze das es ihr gut geht und sie ein schönes Leben haben wird :).

ich kann nicht alles auf einmal machen der Schuß würde nach hinten losgehen und das möchten wir alle nicht, meine Schwägerin ist ja bereit dieser Katze eine Chance zu geben und ich hab auch schon gesagt, das sie bei dieser Katze viel Geduld braucht wer weiß was sie durchgemacht hat :(.

wir gehen jetzt demnächst das Futter durch :).

freundliche grüße

Deckenbaum

PS. ist es schlimm wenn die Katze am Bambus knabbert oder ist der nicht giftig??
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
514
Antworten
32
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Antworten
5
Aufrufe
841
ottilie
Antworten
2
Aufrufe
649
Das Manu
Antworten
17
Aufrufe
3K
Musepuckel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben