Katze verhält sie komisch

  • Themenstarter issi
  • Beginndatum
I

issi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. November 2015
Beiträge
14
Hallo ihr lieben ....
Ich habe da mal ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Zu meinen zwei .... ich habe ein geschwissterpaar von 5 Monaten (BKH) Nala & Simba. Sie wohnen seid ihrer 13 Lebenswoche bei mir und es läuft bis jetzt alles super!!!
Sie sind reine wohnungskatzen. Zu unserer Beziehung .... es passiert eigentlich gaaaaaaanz selten das wenn ich Zuhause bin das die zwei sich dann in einem anderen Raum aufhalten als ich, sie kleben mir echt am a***** :)
Simba ist zudem auch noch sehr verschmust, sobald ich auf dem Sofa liege liegt er auf mir :grin: Nala kommt auch aber nur selten aber das ist auch okay ist ja nicht jeder gleich.
Nun zu meinem Problem:
Seid 1-2 Wochen ist Nala etwas komisch bzw kommt sie mir vor als hätte sie Angst vor mir :oha: wenn ich sie streicheln mag rennt sie weg, wenn ich sie rufe kommt sie nicht mehr ( das hat sie vorher getan) und auch so schaut sie sehr unentspannt

Was kann das denn sein bzw liegt es an mir, oder ist das normal ? :confused:
Vielleicht könnt ihr mir helfen, danke schon mal ! :-*
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

HH-miezi
Antworten
11
Aufrufe
2K
HH-miezi
HH-miezi
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
F
Antworten
11
Aufrufe
764
Keyla
Keyla
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
C
Antworten
17
Aufrufe
500
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben