Paty
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke sie? hat eine Verletzung an der einen Vorderpfote da sie die immer hoch hält.
Ich will eigentlich keine Katze anfüttern, da es mir auch nicht gefallen würde wenn meine Jungs irgendwo angefüttert würden. Aber es ist irgendwie komisch, sie geht einfach nicht weg.
Ja würde gehen, falls sie sich einfangen läßt, ich werde jetzt mal etwas Futter raus stellen und dann weiter sehen
Du hast selber eine vermisst Katze und ich denke du weißt wie man sich damit fühlt.
Wenn dir diese Katze absolut unbekannt ist und du das Gefühl hast du musst ihr helfen: mach das.
Ist immer eine Gradewanderung; aber es könnte ja auch eine versehentlich entlaufene Katze sein - gerade mit der Beschreibung einer möglichen Verletzung.
Ich wuerde ihr auch etwas geben, allein schon, um zu schauen, was mit dem Pfoetchen ist.
Und, wenn sie sich anfassen und nehmen lässt, versuchen in einen separaten Raum zu setzen.
Nach dem Besitzer suchen kann man dann ja morgen.
Aber wenn sie verletzt ist, wuerde ich sie nicht draussen lassen, wenn die Möglichkeit besteht, sie zu separieren.