Katze an Phyton verfüttert!

  • Themenstarter *Angel*81
  • Beginndatum
  • #141
Woher weisst Du das die "Vergasung" nicht qualvoll ist?

Wir reden hier von einen JOB im Zoofachhandel! Und das ist nunmal ein Job wo Tiere verkauft werden!
 
A

Werbung

  • #142
Woher weisst Du das die "Vergasung" nicht qualvoll ist?

Wir reden hier von einen JOB im Zoofachhandel! Und das ist nunmal ein Job wo Tiere verkauft werden!

ja klar ist das ein Job wo Tiere verkauft werden !! Aber nicht zum Zweck um sie anschließend zu töten !! Gäbe es verschiedene "Exoten" wie zb schlangen nicht, müsste man das nicht machen ganz einfach !

Aber weißt was ich diskutier da jetzt auch nicht mit dir rum ... sonst steig ich noch aus echt zum k*****
 
  • #143
Dann sind wir auch Tierquäler wir kaufen grillen, Kakerlaken für die Bartagmen oder sind das keine Tiere?

Tier ist Tier und es gibt nunmal Tiere die werden als Futter gezüchtet!
 
  • #144
Dann sind wir auch Tierquäler wir kaufen grillen, Kakerlaken für die Bartagmen oder sind das keine Tiere?

Tier ist Tier und es gibt nunmal Tiere die werden als Futter gezüchtet!

:stumm: einfach nur Ohne Worte
 
  • #145
Stimmt. Außerdem finde ich sehr abstrus, dass, nur weil die Natur grausam ist - welche jedoch an sich nicht denken kann, das läuft automatisch über Instinkte ab und ein Tier weiß nicht, dass es dem anderen weh tut - einige Menschen die Natur dann als Grund herbei zerren und als Berechtigung, weshalb sie als "denkende" (also eigentlich) Menschen doch alles machen dürfen.
 
  • #146
Ja ich auch und das vom Katzenhalter zu hören (Kopfschüttel) Wat meinste womit Du Deine Tiere ernährst? Fleisch von Toten Tieren! Die hatten bestimmt auch kein schönes Ableben!
 
  • #147
Wat meinste womit Du Deine Tiere ernährst? Fleisch von Toten Tieren! Die hatten bestimmt auch kein schönes Ableben!

Ja, das sind die Abfälle der menschlichen Massentierhaltung, die jedoch dafür (für Haustiere) nicht extra geschlachtet wurden (und auch nicht langsam erwürgt). Da kannst du mal weiter vorne nachlesen, das Thema hatten wir schon.
 
Werbung:
  • #148
Ja ich auch und das vom Katzenhalter zu hören (Kopfschüttel) Wat meinste womit Du Deine Tiere ernährst? Fleisch von Toten Tieren! Die hatten bestimmt auch kein schönes Ableben!

das ist aber doch was ganz anderes als "zb" eine Katze zu knuddeln und mit ihr zu spielen damit se sich sicher fühlt und anschließend der Schlange hinwirft - dem Feind komplett ausgesetzt! Sorry dafür habe ich einfach kein verständnis ... das sind total unterschiedliche dinge
 
  • #149
Dann sind wir auch Tierquäler wir kaufen grillen, Kakerlaken für die Bartagmen oder sind das keine Tiere?

Tier ist Tier und es gibt nunmal Tiere die werden als Futter gezüchtet!

Ja. Aber Tiere mit einem anderen Nervensystem, einem anderen Körper(auf)bau, anderer Handlung, und und und; mit uns wahrlich nur sehr sehr schwer (und hier mMn schlicht und einfach, da die Argumentation fehlt, bei den Haaren herbeigezogen) zu vergleichen. Wo wollen wir anfangen? Biologie 7te Klasse? Oder dann doch eher Ethik, Philosophie?

Tier ist nicht Tier. Auf das "nunmal" gehe ich nicht weiter ein, damit kickst Du Dich selbst schon genügend ins Aus.

Möchtest Du damit also ausdrücken, dass es völlig okay ist, was in diesem Video passierte? (Achtung, rhetorische Frage)

Grüße
 
  • #150
ich habe nie geschrieben das ich das befürworten würde (eine Katze zu verfüttern) Auf diesen Idee würde ich nie kommen (und das ins Netz stellen schon garnicht aber das ziel ist erreicht, es gibt viele Clicks weil jeder es sehen MUSS, danke ich nicht) Die Mediengeilheit ist heutzutage so groß das man auch dadurch befreidigt wird und sich immer perversere Sachen ausdenkt damit es ja viele Menschen sehen und je grausamer desto besser!

@katzenkeks: Dann lese doch mal die Fütterungsthreats durch: Filet für die Katz, Biofleisch für die Katz ect.
Das beste vom besten für die Katz. Nix Abfälle! Fuitter muss Lebensmittelqualität haben so sieht es aus
 
  • #151
@katzenkeks: Dann lese doch mal die Fütterungsthreats durch: Filet für die Katz, Biofleisch für die Katz ect.
Das beste vom besten für die Katz. Nix Abfälle! Fuitter muss Lebensmittelqualität haben so sieht es aus

trotzdem ist es nicht vergleichbar !!
 
  • #152
Aha:D

Na für mich nicht für mich ist TIER Tier. Ich mache keine Unterschiede
 
  • #153
  • #154
Eigenes zitat: ........

das ist aber doch was ganz anderes als "zb" eine katze zu knuddeln und mit ihr zu spielen damit se sich sicher fühlt und anschließend der schlange hinwirft - dem feind komplett ausgesetzt! sorry dafür habe ich einfach kein verständnis ... Das sind total unterschiedliche dinge
 
Werbung:
  • #155
Das heißt, Du hättest keine Probleme, wenn Deine Katze verfüttert würde? Schließlich macht es keinen Unterschied? Oder ggf. doch? Aha.
"Tier ist ja gleich Tier". Interessante Behauptung in diesem Bezug:
Pierre hat gesagt.:
Na für mich nicht für mich ist TIER Tier. Ich mache keine Unterschiede
. Glaub mir, wärst Du so emotional abgebrüht, wie Du Dich mit dem Statement hinstellst, solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen.

Ich muss ehrlicherweiße sagen, dass ich nicht um jede Grille weine, um meine geliebte Katze jedoch jahrelang trauere. Ganz einfach.

Liebe Grüße
 
  • #156
Habe ich wohl zur Kenntniss genommen
 
  • #157
Das heißt, Du hättest keine Probleme, wenn Deine Katze verfüttert würde? Schließlich macht es keinen Unterschied? Oder ggf. doch? Aha.
"Tier ist ja gleich Tier". Interessante Behauptung in diesem Bezug:
. Glaub mir, wärst Du so emotional abgebrüht, wie Du Dich mit dem Statement hinstellst, solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen.

Ich muss ehrlicherweiße sagen, dass ich nicht um jede Grille weine, um meine geliebte Katze jedoch jahrelang trauere. Ganz einfach.

Liebe Grüße

Genau weil wir zu Säugetieren (mit Fell ) ein ganz anderes Verhältnis haben, und das ist auch nicht verwerflich. Aber wer sind wir denn wenn wir einfordern das Exotenhaltung verboten wird ? Es gibt durchaus Halter von Exoten die genauso an Ihren Tieren hängen wie wir an unsere Katzen und die nur das beste für Ihre Tiere wollen, und dies beinhaltet bei manchen Tieren auch Fütterung von lebendigen Tieren.

Nochmal ich heiße die Verfütterung von der Katze hier nicht gut, habe mir das Video auch extra nicht angeguckt weil ich diese Mediengeilheit nicht unterstützen möchte! und nicht verantwortlich dafür sein möchte das andere sehen „och der hatte aber mit diesem Video viele Clicks, das machen wir auch“, Nein so etwas unterstütze ich nicht
 
  • #158
Genau weil wir zu Säugetieren (mit Fell ) ein ganz anderes Verhältnis haben

Das hat damit gar nichts zu tun und auch nicht mit dem "Süß"-Aspekt.
Ich finde Schlangen sehr schöne Tiere und habe auch schon mal eine gestreichelt, das war irgendwann mal im Urlaub.
Aber ich würde trotzdem nicht im Traum darauf kommen, mir eine anzuschaffen und der als Hobby Katzen, Kaninchen etc. zum Erwürgen (stelle ich mir sehr unangenehm vor) dazubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #159
Und genau das glaube ich nicht es hat sehr viel mit dem Kindchenschema zu tun. und das ist bei "behharten" lebewesen def. weiter ausgeprägt als bei Haarlosen:D es ist Menschlich
 
  • #160
Und genau das glaube ich nicht es hat sehr viel mit dem Kindchenschema zu tun. und das ist bei "behharten" lebewesen def. weiter ausgeprägt als bei Haarlosen:D es ist Menschlich

nö seh ich anders ... ne nacktkatze oder n leguan wären genauso grausam
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben