Katze Agressiv

  • Themenstarter MarvinRD
  • Beginndatum
M

MarvinRD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2022
Beiträge
4
Guten Tag wir haben eine Kurzhaar Rasse Katze 3 Jahre alt aber sie ist so Agressiv Geworden da Fällt mal irgendwie ein Telefon Runter und schon Greift sie uns an und wir machen ja nichts gehen mit ihr in denn Garten Spielen mit ihr kümmern uns immer kuscheln und usw aber langsam bekommen wir Angst . Hat jemand irgendwie ein Tipp oder Erfahrungen?
 
A

Werbung

Hi,
Ich bin gerade irritiert, du hast in deinen voherigen Threads immer von anderen Katzen gesprochen, obwohl laut deinem ersten Thread nur Eine vorhanden ist (Cornish Rex).
Auf deine vorherigen Threads gab es auch null Antworten von dir auf das Feedback der Foris. Was genau erhoffst du dir denn?
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und Bon ClyMo
Guten Tag wir haben eine Kurzhaar Rasse Katze 3 Jahre alt aber sie ist so Agressiv Geworden da Fällt mal irgendwie ein Telefon Runter und schon Greift sie uns an und wir machen ja nichts gehen mit ihr in denn Garten Spielen mit ihr kümmern uns immer kuscheln und usw aber langsam bekommen wir Angst . Hat jemand irgendwie ein Tipp oder Erfahrungen?

Ganz ehrlich?
Ob du jetzt eine Kurzhaar Rasse Katze oder einen Laanghaar Senfmix hast, das interessiert hier keinen.
Und es spielt auch keine Rolle.

Stat zu erwähnen das sie einer Rasse angehört wären andere Angaben viel bedeutsamer.
Zb seit wann sie das macht.
In welchen Situationen es dazu kommt.
Auch eine genaue Beschreibung der Situation wäre wesentlich hilfreicher gewesen als zu erwähnen das das Tier von Rasse ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: basco09, Revolverfrau, Julia01 und eine weitere Person
Hast du noch eine zweite Katze oder ist sie eine Einzelkatze?
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau und Julia01
Ich kann mich den Fragen nur anschließen und würde noch dazufragen: kastriert und gesundheitlich gecheckt ist sie/er?
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
Ich schließe mich allen bisherigen Beiträgen an und ergänze noch die Fragen, wie genau sich diese "Aggressivität" und "Angriffe" äußern.
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Lisa_Mali
L
M
Antworten
7
Aufrufe
966
Miiia
M
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gwion
G
F
Antworten
11
Aufrufe
2K
MillysMama
MillysMama
Mara_HH
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mara_HH
Mara_HH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben