Katers Kastationswunde - Schorf löst sich immer und es blutet

  • Themenstarter KiraPotter
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration kastrationswunde kater
K

KiraPotter

Benutzer
Mitglied seit
21. August 2023
Beiträge
33
Hallo zusammen!
Ich habe am Donnerstag mein Geschwisterpaar kastrieren lassen. Sie ist sehr unkompliziert und geht nicht an ihre Wunde, er hat am Samstag plötzlich nach dem Spielen mit meinem großen Kater angefangen zu bluten. Nicht stark, halt so wie man blutet wenn man sich Schorf aufkratzt. Ich also beim TA angerufen, sie meinten da kann ich jetzt nicht viel tun und ich soll das einfach beobachten.
Gestern war alles super, sah aus als würde es sauber heilen. Grade hat es erneut angefangen zu bluten, ist also wieder aufgekratzt oder wieder beim Spielen aufgegangen.

Heißt das, das Ganze heilt jetzt nicht wenn das nun ständig passiert? Was kann ich tun ? Hat jemand sowas schon mal gehabt ?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
785
MarcAlex
M
L
Antworten
7
Aufrufe
10K
doublecat
doublecat
1
Antworten
12
Aufrufe
1K
Fridi10
Fridi10
J
Antworten
2
Aufrufe
492
*Leona*
*Leona*
K
Antworten
30
Aufrufe
6K
SisterCat
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben