dertapferetheo
Neuer Benutzer
Hallo Katzenfreunde.
Wir haben einen erwachsenen Kater aus dem Tierheim adoptiert.
Nach einigen Wochen durfte er auch raus und hat sich gut eingelebt.
Meistens ging er abends raus und stand pünktlich morgens an der Tür.
Monate später fuhren wir eine Woche in Urlaub.
Eine Freundin kam täglich um nach dem kater zu sehn , zu füttern zu schmusen.
Er hatte freien Zugang zur Wohnung, sie hat ihn aber kaum zu Gesicht bekommen und wenig war weggefuttert.
es stellte sich heraus dass nachbarn aus der Parallelstraße den Schönen gefüttert und geschmust hatten, weil sie dachten er hätte kein Zuhause
(Er ist ein auffallend schöner großer Norweger-Mix )
Ich sprach mit den Leuten und dachte damit sei die Sache aus der Welt aber weit gefehlt.
Sie haben munter weiter gefüttert und während ich rufend durch die Straße ging und mich zum affen machte lag mein Kater auf deren Sofa.
Irgendwann hab ich es beobachtet und den leuten die meinung gesagt.
jetzt kommt der Kater wieder etwas häufiger aber ich denke er ist nicht mehr auf mich konditioniert.
Ich bin stinkesauer und fühle mich ohnmächtig und ich bin furchtbar unglücklich 🙁
Der Kater ist ca. 6 jahre alt kastriert gechipt und tätowiert.
Wir haben einen erwachsenen Kater aus dem Tierheim adoptiert.
Nach einigen Wochen durfte er auch raus und hat sich gut eingelebt.
Meistens ging er abends raus und stand pünktlich morgens an der Tür.
Monate später fuhren wir eine Woche in Urlaub.
Eine Freundin kam täglich um nach dem kater zu sehn , zu füttern zu schmusen.
Er hatte freien Zugang zur Wohnung, sie hat ihn aber kaum zu Gesicht bekommen und wenig war weggefuttert.
es stellte sich heraus dass nachbarn aus der Parallelstraße den Schönen gefüttert und geschmust hatten, weil sie dachten er hätte kein Zuhause
(Er ist ein auffallend schöner großer Norweger-Mix )
Ich sprach mit den Leuten und dachte damit sei die Sache aus der Welt aber weit gefehlt.
Sie haben munter weiter gefüttert und während ich rufend durch die Straße ging und mich zum affen machte lag mein Kater auf deren Sofa.
Irgendwann hab ich es beobachtet und den leuten die meinung gesagt.
jetzt kommt der Kater wieder etwas häufiger aber ich denke er ist nicht mehr auf mich konditioniert.
Ich bin stinkesauer und fühle mich ohnmächtig und ich bin furchtbar unglücklich 🙁
Der Kater ist ca. 6 jahre alt kastriert gechipt und tätowiert.